1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie heißt dieser Film?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Honey, 16. November 2005.

  1. Honey

    Honey Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallihallo,

    ich habe gestern oder vorgestern kurz in einen Film (Komödie) reingeschaltet, dessen Titel ich nun suche.

    Eine Frau wachte auf und hatte plötzlich ein komplett anderes Leben - ähnlich wie in "Family Man" mit Nicholas Cage.

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen und weiß, wie der Film hier? Ich würde ihn gerne sehen, habe aber auf Premiere.de nichts gefunden.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß,
    Honey
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Wie heißt dieser Film?

    Vielleicht:confused: :
    23.11.05 um 22.00 auf Premiere 1
     
  3. Honey

    Honey Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    30
    AW: Wie heißt dieser Film?

    Hallo Hose,

    vielen Dank für deine Antwort, aber der Film ist es leider nicht. :-(

    Abgesehen davon ist "50 erste Dates" wirklich gut.
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Wie heißt dieser Film?

    Das könnte Freaky Friday sein.

    Teenager erwacht, ist im Körper ihrer Mutter und umgekehrt.

    Gruß
    wfbyankee
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    AW: Wie heißt dieser Film?

    Das war "Was für eine Bescherung" . Habe ich auch gesehen. Der lief am Sonntag nachmittag auf Premiere 1 und ist eine Neuauflage von "Family Man".

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2005
  6. Honey

    Honey Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    30
    AW: Wie heißt dieser Film?

    Super, das ist er! Vielen Dank, Bernie29! Den hätte ich alleine nie wieder gefunden.

    Dir auch vielen Dank, wfbyankee. Freaky Friday ist auch witzig, den könnte ich glatt noch einmal sehen. :)
     

Diese Seite empfehlen