1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie heißt das VCR Feature nochmal...

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von DXD, 1. März 2001.

  1. DXD

    DXD Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey!

    Ich habe das Problem mit den Flackerrand, als ob die Kassette im Rekorder hängt...

    Da mein alter thread wahrscheinlich schon gelöscht wurde, meine Frage...

    Wie heißt das Feature das die Kassetten richtig abspult... ich habe 3 VCR... alle Fucken bei einigen Kassetten mächtig ab... das suckt, kaufe mir jetzt einen 6 Kopf Recorder...

    was sollte ich beachten, machen?

    Soviele Fragen... weiß einer eine Adresse im Netz wo man VCR bestellen kann?
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006