1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie HDD Rekorder anschliessen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Fireball1976, 15. Juni 2006.

  1. Fireball1976

    Fireball1976 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich drehe noch durch. Folgendes Problem: ICh habe mir gestern einen günstigen Einsteiger HDD Rekorder gekauft und zwar den LG RH-7900.
    Mein Fernseher hat zwei Scart Eingänge, desweiteren habe ich einen digitalen SAT-Receiver mit zwei Scart Anschlüssen (1xTV Scart und 1x VCR Scart), der HDD Rekorder hat auch zwei Scart Anschlüsse (1x Auro AV1 - Audio/Video und 1x Euro AV2 - Decoder).

    Wie schliesse ich das nun alles am BEsten an. Ach ja eine PS 2 müsste da auch noch mit dran.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Ideen. Bei Fragen einfach posten!

    Fireball 1976
     
  2. Puddingbrumsel

    Puddingbrumsel Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 & Philips 23PF4310 HDTV
    AW: Wie HDD Rekorder anschliessen?

    Vom Sat-Receiver (VCR-Ausgang) zum HDD-Recorder und vom Recorder zum TV.

    Dann schleift der Recorder das Signal vom Receiver zum TV durch und aufnehmen kannst du auch.

    Die PS2 einfach an den zweiten Scart-Eingang vom TV anschliessen. Oder willst du das etwa auch aufnehmen?
     
  3. Fireball1976

    Fireball1976 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Wie HDD Rekorder anschliessen?

    Alles klar,
    vielen Dank.
    Ich werde das gleich mal ausprobieren...

    Viele Grüße,

    Fireball1976
     
  4. Puddingbrumsel

    Puddingbrumsel Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 & Philips 23PF4310 HDTV
    AW: Wie HDD Rekorder anschliessen?

    Und .. gehts?
     

Diese Seite empfehlen