1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie habt ihr eure Programme geordnet?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sommer49, 8. Januar 2006.

  1. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    Anzeige
    AW: Wie habt ihr eure Programme geordnet?

    Ich möchte die Spielfilmkanäle als erstes haben. Dann kommen Kids-, Docu-, Sport- und Musikkanäle danach Diverses (so etwas wie TV Gusto, 1-2-3.tv etc.) Ans Ende sortiere ich Kanäle, für die ich keine Freischaltung habe ... [​IMG]
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie habt ihr eure Programme geordnet?

    Alles, was ich nicht sehen kann oder nicht sehen will (Casualty Zapping) fliegt aus der Liste raus.
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Wie habt ihr eure Programme geordnet?

    Siehe hier von Belegung digitale Programme Dbox
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wie habt ihr eure Programme geordnet?

    Astra vorn
    Also ZDF > ARD > ProSiebenSat > RTL > RTL World > Beta Digital > Misch Masch (Horror/ True Movies/ Pop/ GigaTV und sowas) > Musik > News > Shopping > Premiere und dann die ganzen vielen anderen ausländischen Bouquets
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie habt ihr eure Programme geordnet?

    Hallo,

    also ich habe Premiere Sport ( noch ) auf der 1, dann ORF 1 und 2, dann kommen alle ARD und ZDF-Sender, dann der Rest von Premiere . RTL , Sat 1 und Co habe ich ab 60 einsortiert.

    Auslandssender und Verkaufssender sind unsortiert, da ich sie mir so gut wie nie ansehe.


    Gruss


    Martin G
     
  6. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie habt ihr eure Programme geordnet?

    1-30 premiere
    31-63 privater schrott
    64-88 unwichtiger müll
    89-100 premiere feed.
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie habt ihr eure Programme geordnet?

    Habe mich der Reihenfolge meiner Programmzeitschrift angepasst, den Rest thematisch geordnet bzw. in den Favoritenlisten abgelegt.
    @course: "Bis etwa 300 sind die Sender sortiert, danach kommt der Schrott".
    Da hast du aber Glück, wo findest du dreihundert (!!!) brauchbare Sender? :confused:
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie habt ihr eure Programme geordnet?

    Analog:
    27 Sender - vorne ÖRs hinten Private ( der Rest im Kabel ist Schrott )

    Digital DBox:
    01 - 21 Premiere
    22 - 45 ÖRs ( incl. 3.Programme/ORF/SF )

    Private kommen mit nicht auf die Box, da geht nur der TV kaputt. :D

    @ Lechuk

    Du schaust GigaTV ? :eek:
    Dann weis ich doch endlich wo du dein geballtes Fachwissen her hast. [​IMG]
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Wie habt ihr eure Programme geordnet?

    Hier meine Senderliste: http://www.torsten-wolf.de/files/kabeltv.pdf
     
  10. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Wie habt ihr eure Programme geordnet?

    @ towomz:
    Witzig, fast genauso sieht meine private Senderliste aus. Ich habe bei mir auch die Senderlogos von Lyngsat eingefügt. Jedoch habe ich jeweils zwei Spalten je DinA4-Seite ... [​IMG]