1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie habt ihr den 11. September erlebt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 11. September 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Bei mir war es so. Ich hatte an dem Tag Schule. Auf der Nachhausfahrt hörte ich im Radio es seien 2 Flugzeuge in das World Trade Center gestürtzt. Ich habe es erst nicht glauben können. Wenige Minunten später war ich zu Hause und hab sofort den TV aufgedreht. Etwa 5 minuten später strützte der erste Turm ein. Ich hatte an diesem Tag meinen alten Videorecorder programiert weil ich eigentlich eine Serie für meine Mutter aufnehmen wollte. Das Programm wurde allerdings unterbrochen und so habe ich das ganze auf Video. Ich werde es jetzt mal auf DVD überspielen.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

Diese Seite empfehlen