1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gut sind Standlautsprecher von Magnat?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von eurotiger, 13. Januar 2005.

  1. eurotiger

    eurotiger Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo,
    es gibt gerade bei Media Markt ein recht interessantes Angebot: 3-Wege Standlautsprecher von Magnat, Victory 800 für 45 EUR pro Stück. Was haltet Ihr von diesem Angebot? Ist dies gut?
    Ich habe seit 12 Jahren Quart One-Lautsprecher und müßte diese vielleicht mal ersetzen.
    Gibt es denn eigentlich auch HiFi-Foren, die sich speziell auf diese Fragen spezialisieren? (Ich finde dieses Forum aber klasse, nicht daß ihr das falsch versteht.)
    Vielen Dank!
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Wie gut sind Standlautsprecher von Magnat?

    Dazu kann man nur sagen, selber hören !! Was nützt es Dir wenn andere sagen, die Boxen sind gut, sie sind schlecht, sind sind was weiß ich nicht alles. Das bringt Dich alles nicht wirklich weiter. Wenn ich jetzt sage, super Boxen und Du kaufst sie und dann sind sie schlicht *piep*, ja was dann ..?
    Alles was zählt ist Dein (und nur Dein) Eindruck. Wenn es für Dich ok ist, dann ist doch alles bestens. Zumal Boxen in jeder Wohnung (Raumakustik) und an jeden Equipment anders klingen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2005
  3. olissek

    olissek Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Hannover
    AW: Wie gut sind Standlautsprecher von Magnat?

    Hallo,

    warum die LS ersetzen? Boxen verschleissen doch nicht wirklich, und nur, weil sie 12 Jahre alt sind, müssen sie ja nicht weg.

    Ob sie was taugen: selber hören, wie Capt Grauhaar schon schrieb.

    Für HiFi-Infos von Einstiegsfragen bis HighEnd-Voodoo-Meinungskämpfen, gibt es diverse Foren, z. B. www.hifi-forum.de

    Ciao, Olaf
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2005

Diese Seite empfehlen