1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Das sind keine News, das sind Olds. Dasselbe Thema hatten wir doch vor Tagen schonmal hier. Wird etwas anders, je öfter man es wiederholt und wieder und wieder als News rausbringt?
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Ich habe mir den Bericht mal angeschaut - er ist das Geld nicht wert. Zum einen wird nur etwa die Hälfte der Thema-Sender besprochen. Zum anderen wird es - wenn ich mich richtig erinnere - bei der Bewertung der Wiederholungsrate schon positiv bewertet, wenn eine Sendung nicht mehrmals am selben Tag wiederholt wird. Dass teilweise jahrelang nichts neues kommt, wird nicht berücksichtigt.
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Auch ist die Bewertung der Bildqualität, nach meiner Meinung daneben. Jeder Sender der unterhalb der normalen PAL-Auflösung sendet, müsste 0 Punkte bekommen.
    Mich beschleicht immer häufiger das Gefühl, bei "Digital Fernsehen" ist es nicht erlaubt Premiere objektiv zu bewerten. Aus diesem Grund werde ich das Abo auch kündigen.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    :winken: Bis auf die Bundesliga und Premiere - Direkt besteht das Programm aus über 90 % wiederholungen. Für Kunden die seit den 90 'er Jahren zahlende Kunden sind ist alles nur rausgeschmissenes Geld. Das Geld sollte man sinnvoller anlegen. Dazu kommt die Bildqualität die zum Teil schon ausserirdisch ist. Meine Kündigung ist schon raus.



    Gruss aus Neustadt
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Könnte es sein, dass DF und Premiere einen Kooperationsvertrag (wie auch immer der aussehen mag :rolleyes:) haben und sich deshalb so wenig kritische Berichte in DF über Premiere finden lassen?
     
  7. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :)
     
  8. Papstpimp

    Papstpimp Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    467
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Der perfekte Premierekunde hat Alzheimer (Wiederholungen) und eine Sehschwäche (Bildqualität) :D
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Hauptsache keine Unterbrecherwerbung! ;) :D
    Ansonsten ist es doch genial die Leute für ein und das selbe immer wieder bezahlen zu lassen.:cool:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Du weißt aber schon, dass es jeden Monat eine besteimmte Anzahl an Premieren gibt?:eek:
     

Diese Seite empfehlen