1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gut? LG LH-RH 361 SE 160 GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von bushaltestelle, 7. September 2007.

  1. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    737
    Anzeige
    ODER DIE: Panasonic SC-PTX7 DVD Heimkino Anlage



    Hallo Freunde, ich möchte mir gerne einen DVD-Festplattenrecorder kaufen. Dieser sollte auch einen Radiotuner haben und Boxen für den Sound. Nun bin ich auf folgendes Angebot gestoßen und ich bräuchte euren fachmännischen Rat :D da ich mich mit so etwas nicht gut auskenne.

    http://www.amazon.de/LG-361-Heimkino-System-Festplatten-Rekorder-DivX-zertifiziert/dp/B000K24K0O

    oder doch dieses Angebot:

    http://www.pixmania.com/de/de/55488...tml?srcid=99&Partenaire=evendi&CodePromo=oui#

    Empfange über Kabeldeutschland die normalen Sender und zusätzlich Premiere und Kabel-Digital-Home. Diese Sender möchte ich auch mit dieser Anlage aufnehmen können. Hinzu möchte ich einen ordendlichen Sound (nicht zu laut) fürs Wohnzimmer haben ca. 35 qm groß, damit ich auch mal wieder meine alten CDS anhören kann, wenn möglich hätte ich auch gerne auf der Festplatte ein paar Lieder gespeichert.

    Das Gerät wird an meinem Sharp LC-45 GD1E angeschlossen. Passen diese Geräte gut zusammen?

    Könnt Ihr eines dieser Geräte empfehlen?

    Danke für Eure Mithilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2007

Diese Seite empfehlen