1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gut ist XXP?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hose, 4. Dezember 2003.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Hi Leute,

    leider kann ich XXP nicht empfangen(hänge am Kabel entt&aum )!
    Wie ist der Sender so?
     
  2. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Is' gut.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mann sitzt nicht von morgens bis abends dran, aber es laufen in der Regel gute Sendungen wie: Stern TV, Reportage, Spiegel TV und co.
    Wenn ich draufschalte bleibe ich nicht selten hängen, Werbung läuft sehr wenig, die Sendungen liefen ja auch schon auf anderen Sendern, aber halt zu Uhrzeiten, zu denen ein arbeitenten Mensch nur selten Zeit hat.
    Auch konnte ich mich schon 3 Sendungen hintereinander nicht losreisen. Also schon gut.

    digiface
     
  4. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da läuft doch keine werbung. Also, wen im TV nix gibt, dann kann man auf XXP schalten und es ist mit sicherheit interessanter. Dokumäßig kann man auch viel lernen.
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Werbung gibt es da schon. Oder wie sollen die sich sonst finanzieren. Hab auch schon welche gesehen.
     
  6. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    Bei uns läuft XXP auch seit kurzem im Kabel (Urbana Dresden).

    Ich halte den Sender für eine echte Bereicherung und kann ihn nur loben.

    Tom
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Hallöchen,

    das hört sich ja positiv an!
    Nun werde ich mich mal an Bosch Kabelnetze wenden vielleicht habe ich ja Glück sch&uuml !
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also, dort läuft ja sehr viel, aber eines läuft mit Sicherheit dort nicht - und das ist Stern TV.

    Die Süddeutsche und die NZZ sind mit eigenen Fernsehformaten vertreten, der SPIEGEL sowieso. Es gibt BBC-Reportagen und manchmal auch gute Spielfilme (meist Donnerstags)
     
  9. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    XXP ist meiner Meinung nach ein sehr guter Sender.
    Ich bleibe oft beim zappen dort hängen, weil dort gerade mal wieder eine gute Doku läuft.
     
  10. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    XXP ist ein wirklich gutes Programm, nich zuletzt weil es keine Erotik, werbe- und interaktive Sendungen gibt! läc