1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gut ist HÖRZU's 'Premiere kompakt'?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zyankali, 20. Mai 2006.

  1. zyankali

    zyankali Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo! Hat jemand die HÖRZU mit Premiere kompakt abboniert?
    Wie findet ihrs? Kann mal jemand Bilder von 'kompakt' machen? Wie findet ihr die Hörzu als FREETV Zeitschrift?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.829
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Wie gut ist HÖRZU's 'Premiere kompakt'?

    Meine Frage dazu ist,was hat das mit diesem Forum zu suchen?Hier ist Premiere allgemein und nicht Fernsehzeitungen.

    Sorry hatte nicht gesehen das du neu bist,versuchs mal über die Suchfunktion.
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Wie gut ist HÖRZU's 'Premiere kompakt'?

    Nur mal so, bevor du einen Beitrag mit "Versuchs mach über die Suchfunktion" schreibst, solltest du selber mal schauen, ob die Suchfunktion überhaupt Informationen über diese Thema ausspuckt.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Wie gut ist HÖRZU's 'Premiere kompakt'?

    und da es ja auch um premiere geht, ist das forum hier auch nicht so falsch... :D wüßte aber gar nicht das es Hörzu mit premiere gibt! intressiert mich jetzt auch....!:winken:
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Wie gut ist HÖRZU's 'Premiere kompakt'?

    und mich erst, da es kaum gute Zeitschriften mit Premiere Programm gibt.
    Die TV World war ja mal nicht so schlecht!:winken:
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Wie gut ist HÖRZU's 'Premiere kompakt'?

    also ich bin mit der TV-Digital sehr zufrieden. Hörzu habe ich anfangs auch gehabt, hat mir aber nicht gefallen, dann TV 14 war ganz ok, aber kein Premiere (außer Start und Sport) und jetzt eben TV-Digital. Vor allem die Premiere-News auf den letzten paar Seiten sind immer gut.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Wie gut ist HÖRZU's 'Premiere kompakt'?


    von der TV Digital gibt es doch 2 Ausgaben hab ich gehört
    Welcher Unterschied ist da? Und wieviel kosten beide?:winken:
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Wie gut ist HÖRZU's 'Premiere kompakt'?

    Die normale Ausgabe mit Premiere kostet 1,45€. Wie viel die 2. Ausgabe, die neben den Premiere Programmen auch die Kabel Digital Home Programme hat kostet, weiß ich leider nicht.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Wie gut ist HÖRZU's 'Premiere kompakt'?

    Noch kauf ich mir für 1.30 EUR die TV World, vielleicht steig ich ja auch auf die TV Digital um.
    Danke für die Info Markus;)
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wie gut ist HÖRZU's 'Premiere kompakt'?

    "PREMIERE KOMPAKT" ist ein Zusatzheft, das auf Wunsch einmal im Monat an die Abonnenten der HÖRZU verschickt wird. Es liegt immer der Ausgabe bei, die den ersten Programmtag des Monats enthält.

    Das Heftchen hat immer genau 64 Seiten, d.h. es gibt für jeden Tag genau eine Doppelseite Premiere-Programm - nicht mehr und nicht weniger. Premiere 1-7, Start, Disney und Sportportal haben lange Spalten; bei Disney und Sport fängt das Programm allerdings erst gegen 10 Uhr an, und für das Sportportal ist die Spalte definitiv zu klein.

    Alle anderen Kanäle müssen mit kleinen Kästen auskommen, bei Premiere Serie geht das Programm z.B. nur von 14.25 bis 0.25 Uhr.

    Fazit: Da ich nur Start-Abonnent mit gelegentlichen Tagestickets fürs Sportportal bin, reicht mir das Heft (hatte es sowieso nur aus Neugier dazubestellt), für Film-Abonnenten ist es wohl auch noch okay, aber wer die Themenkanäle hat oder das Sportportal intensiv nutzt, wird wohl enttäuscht sein.

    Dabei fällt mir ein, dass ich demnächst mal mein Hörzu-Abo kündigen sollte, damit ich es nach 6 Monaten wieder neu abschließen und 'ne Prämie abgreifen kann... :D

    Zur HÖRZU als Free-TV-Zeitschrift muss ich sagen, dass ich immer mal wieder andere Blätter ausprobiert habe, aber immer wieder auf die Hörzu zurückkomme, weil der Programmteil einfach am übersichtlichsten, ausführlichsten und kompetentesten ist. Als Alternativen kämen für mich sowieso nur GONG/BILD+FUNK und TV HÖREN+SEHEN in Frage. Alle anderen wöchentlichen Zeitschriften sind mir nicht ausführlich genug, und mit 14-tägigen Zeitschriften kann ich nix anfangen, weil sie erstens in der 2. Woche nicht aktuell sind und mir zweitens die Programmspalten (vor allem für 3. Programme u.ä.) zu klein sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2006

Diese Seite empfehlen