1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie gut die Ente ist...

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von andreas1972, 1. Oktober 2009.

  1. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,
    ich habe mir einen neuen Fernseher für das Schlafzimmer gekauft (Samsung 32B579).

    Nach zwei Stunden habe ich endlich die Kanäle so sortiert, wie es mir gefällt oder besser, fast wie es mir gefällt. Es gibt keine richtigen Listen wie wir sie kennen und das Sortieren ist auch sehr umständlich. :wüt:

    Das weis man erst mal wieder was man an der Ente hat.:)

    In meinem Zorn, bin ich fast versucht ein weiteres Gerät fürs Schlafzimmer zu kaufen... (wenn es nur nicht so teuer wäre)

    Gruß
    Andreas
     
  2. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wie gut die Ente ist...

    Habe gerade einen Philips gekauft.

    Die Sendersortierung da ist ebenfalls eine Zumutung, absolut umständlich.

    Gruß TVS
     

Diese Seite empfehlen