1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gehts weiter: Andromeda, Mission Erde, Farscape

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leander, 7. Juli 2002.

  1. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Toll, die Eigenwerbung für Serien auf 13th-Street funzt net: Zu spät habe ich mitbekommen, dass PW die 4. Staffel von Mission: Erde bis zum Schluß ausstrahlt... jetzt sah ich die vorletzte und morgen die letzte, 17.00 Uhr, wo man Ma`ELs Reifungskammer findet...

    Andromeda: Man bringt die erste Staffel und schwups, nix mehr, die 2. läuft gerade bei RTL II.... Auch hier, nix mitbekommen, nur die eltzten 3-4 Folgen gesehen, 13 th Street , 22.10 Uhr.

    Und FarScape? Endet heute abend, und was kommt dann?

    Weiß irgendjemand, wie es mit den Staffeln weitergeht?
    Vor allem, wann?

    ciao

    PS: Die Eigenwerbungspolitik ist grottenmiesschlecht!
     
  2. havok

    havok Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    eschborn
    Hallo! zu Misson Erde die wird Ab Di 09.07.02 wiederhohlt von Folge 1.Im Griff des Taelons
    Mo-Fr um 17:00 uhr bis folge 88.
    Andromeda wird wohl in den nächsten Monaten Fortgesetzt werden, die rechte jendefalls sind für die ersten drei Staffeln Folge 1-66 eingekauft.Und bei Farscape bin ich mir sicher das es im Herbst Komplett mit allen 66 Folgen Wiederhohlt wird.
     
  3. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    thx, das ist natürlich nicht schön, Mission: Erde von Anfang an zu dudeln, schließlich lief die 5. Staffel schon vor einem halben jahr in den USA...

    Und Farscape gibt es schon eine abgedrehte 4. Staffel...

    LEO: Gib mir more Scorpius, Zo`or und Magog!

    Das Böse muss siegen!
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Na, Leo ist doch nicht mehr!?! ha!

    Also müßte es wie folgt heißen:

    Kofler: Gib mir mehr Aeryn, Renee und Romy! sch&uuml

    Das Gute siegt! läc
     
  5. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Na gut:

    Satanas Kofler, gib mir more Beate, c-Movies und more Wiederholungen as possible! breites_
     
  6. Dragonheart2422

    Dragonheart2422 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    BERLIN
    Also zu Andromeda kam bei mir folgender Brief

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Anfrage und dem Interesse an unserem Sender.
    Tatsächlich haben wir geplant 3 Staffeln der Serie "Andromeda" zu
    zeigen. Aus unvorhersehbaren lizenzrechtlichen Gründen mussten
    wir die 2. und 3. Staffel leider verschieben. Wahrscheinlich werden
    wir Anfang 2003 "Andromeda" wieder im Programm haben.

    Mit freundlichen Grüßen aus der 13TH STREET,

    Astrid Pietsch
    Programm
     
  7. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Der Beweis: Kein Geld!
    Undd adrunter leidet das Programm und meine Fernsehlaune. Ich habe Premiere, weil ich ein Tv-Junkie bin. Punkt.
    Und da will auch für die Kohle aktuelle Sachen zu sehen bekommen...
    Und da interessiert mich die "Verwertungskette" einen DRECK...
     
  8. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    13th Street gehört aber nicht zu Premiere winken

    <small>[ 08. Juli 2002, 15:51: Beitrag editiert von: Galaxius ]</small>
     
  9. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Du wissen was ich meine sicher?! breites_
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Ja, aber zu Universal. Und Universal geht es auch nicht besser... breites_
     

Diese Seite empfehlen