1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gehts: Vorratsdatenspeicherung aushebeln

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von narrendoktor, 18. Januar 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Wie gehts: Vorratsdatenspeicherung aushebeln

    Ob es zur realität passt oder nicht ist nebensächlich.

    Die aussage das firmen so viel sammeln können wie sie wollen ändert sich dadurch nichts.

    Die weitergabe verteufele ich. wie schon erwähnt :winken:
     
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie gehts: Vorratsdatenspeicherung aushebeln

    das ist ja alles schön und gut, von mir aus kann mir amazon sonst was bauen. aber ICH ALS KUNDE MÖCHTE ENTSCHEIDEN OB SIE DAS TUN ODER NICHT. ich möchte es ja nicht verteufeln dass eine persönliche amazon seite durchaus seinen reiz hat. mir persönlich sind mir meine persönlichen daten aber lieber. also muss sowas per klick abgeschaltet sein. das ist aber eben nicht möglich, es hapert im grunde schon an den "pflichtfeldern" zur registrierung.

    natürlich könnte ich jetzt kategorisch anfangen alle shops auszuschließen die das machen, aber ihr werdet sehen dass dann schon fast nix anderes mehr bleibt als im laden zu kaufen. und während das passiert werde ich völlig rücksichtslos schon im bahnhof mit kameras gefilmt, nicht legal übrigens, denn zwar steht dort dass der bahnhof überwacht wird, aber es ist am schild kein ansprechpartner genannt...tja, wunderbares land. recht haben und recht bekommen...