1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie geht es weiter mit Sky - Nagra-Kudelski also S02 Karten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 10. Dezember 2013.

  1. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi,
    ich möchte nur mal nachfragen, ob es da wieder was aktuelles dazu gibt?
    Sprich Pläne, Vertragsverlängerungen von Sky mit Kudelski oder ähnliches.
    Wie ist der Stand?

    bye Ofen
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie geht es weiter mit Sky - Nagra-Kudelski also S02 Karten?

    Nichts neues. No News is Good News......
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Wie geht es weiter mit Sky - Nagra-Kudelski also S02 Karten?

    Ich habe am Sonnabend das VP abgeschlossen mit einer Seriennummer eines Nagra-Receivers. Heute kam die S02.

    Gruß Frank
     
  4. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Wie geht es weiter mit Sky - Nagra-Kudelski also S02 Karten?

    Ausser bei CardSharing bieten NAGRA Karten doch keinen Vorteil gegenüber NDS Karten. ???
    Für Leute mit dem Wunsch nach HD+ geht das auch nur mit V13 oder V14 Karten.
    Es können doch nicht ernsthaft noch so viele ALTE Nagra Receiver oder Module Verwendung finden.
    Der "normale" Verbraucher erneuert doch alle paar Jahre seine Elektronik, zumal Receiver heute kaum noch etwas kosten, selbst LINUX Receiver gibt es um 100,- Euro.
     
  5. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie geht es weiter mit Sky - Nagra-Kudelski also S02 Karten?

    OK, dann ist ja davon auszugehen, wenn es nicht irgendwann einen richtigen Nagra Hack gibt, das das ganze auch noch weiter läuft und die Verträge mit Kudelski verlängert werden. Wenn immer noch 2 Jahresverträge mit S02 Nutzern gemacht werden und S02 Karten bei bei Bedarf bei neuen 2 Jahresverträgen an Kunden herausgegeben werden, scheint ja alles noch in Ordnung!
    @OLAOLA
    Ich habe mir vor drei Jahren für 550 Euro einen Topfield gekauft und kann es mir nicht leisten jetzt schon wieder einen neuen vernünftigen Linux Receiver zu kaufen.
    Diesen bekommt man nicht für 100 Öcken!!!
    Im Topfield laufen alternative CI Module nicht wirklich perfekt und kosten auch so 80-90 Euro mit Programmer.
    Deshalb nutze ich das Alphacrypt Light. Also nur S02 möglich.
    HD+ kommt mir nicht ins Haus. Daran sollen sie ersticken!!!

    bye Ofen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
  6. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Wie geht es weiter mit Sky - Nagra-Kudelski also S02 Karten?

    Meine S02 wurde neu bedruckt, blau mit Aufschrift Sky, aber so amateurhaft,das sie nicht ins Alphacrypt passte. Ich mußte erst mit einem scharfen Messer an beiden Seiten die Farbe abkratzen.

    Gruß Frank
     
  7. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: Wie geht es weiter mit Sky - Nagra-Kudelski also S02 Karten?

    @Frank: Ist das eine alte Premiere Karte mit einem Überdruck?
    Ich habe mich heute auch sehr gewundert, dass die S02 statt dem Premiere Logo das aktuelle Sky Design hat.
    Ich dachte erst, die hätten mir eine V13 oder V14 geschickt :)
     
  8. Schdrizi

    Schdrizi Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM8000 / DM7020HD / I-Pad2
    Smartreader / ORF-ICE / HD+ gängelfrei(02) / S02(Premiere Aufdruck)
    AW: Wie geht es weiter mit Sky - Nagra-Kudelski also S02 Karten?

    Hättest mal eine DM mit Readern geholt - bräuchtest kein Modul und eine separate HD+ könntest obendrein gängelfrei genießen und sogar HS machen, ja sogar ORF-ICE und die neue SSR verrichten brav ihre dienste

    --- und S02 bedeutet für mich auch...den NDS Widerstand aufrecht zu erhalten, genauso wie immer zum bestpreis(wenn auch neuabo VP) diesen Laden am Über-Leben zu helfen:p
     
  9. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Wie geht es weiter mit Sky - Nagra-Kudelski also S02 Karten?

    Ja, das sind Premierekarten, allerdings unbenutzte von 2008. Da gibt es noch große Lagerbestände.

    Gruß Frank
     
  10. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie geht es weiter mit Sky - Nagra-Kudelski also S02 Karten?

    Ich verstehe kein Wort und auch nicht was Du mir sagen möchtest!
    bye Ofen
     

Diese Seite empfehlen