1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie geht es eigentlich Monica Lierhaus?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dietmar Hahn, 15. August 2009.

  1. Dietmar Hahn

    Dietmar Hahn Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nachdem Monica Lierhaus vor über einem halben Jahr eine schwere Gehirn-OP mit schweren Komplikationen gehabt hat und dann lange Zeit im Koma gewesen ist, würde mich mal interessieren, wie es ihr heute geht.

    Gibt es hier im Forum Leute, die Näheres wissen?
    Besteht die Chance, dass sie irgendwann wieder als Moderatorin im Fernsehen zu sehen sein wird?

    Gruß,
    Dietmar
     
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie geht es eigentlich Monica Lierhaus?

    Die ARD gibt (wie ich finde völlig zu recht) keine Auskunft über ihren Zustand. Angeblich soll sie aber schon mal in der Reha gewesen sein.
    Sowohl in der Sporschau, im Sportclub im NDR und bei Olympia 2010 wird aber mir ihr als Moderatorin geplant. Im Vordergrund steht allerdings ihre Gesundheit.

    Mehr weiß man nicht...
     

Diese Seite empfehlen