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Wie geht die Telekom nur mit uns Kunden um?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Rosenherz1972, 16. Oktober 2009.

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  1. Rosenherz1972

    Rosenherz1972 Neuling

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    Grüße euch,
    Was ist denn bei Liga total los? Mein Freund hat sich Bielefeld-Aachen aufgenommen, und er bekommt gerade die Krise weil er denn Moderator von Oberhausen-Pauli ständig hört... Ich finds auch nicht lustig, zahle ab November 14,95 für den Salat...

    Nach 5 Ninuten war der Spuk vorbei...Jetzt ist er wieder beruhigt.. ;)

    Aber mal im Ernst...Die Pannen häufen sich..Habe diese Woche super oft die kostenpflichtige Hotline anrufen müßen..
    Nach Upgrade VDSL 25 hatte ich den ersten Tag Standbilder,und danach 3 Tage Kein Internet und Fernsehen..
    Das ist absolut inaktzeptabel..Es ist egal ob Du 19,99€ oder 89€ zahlst. So kann man mit Kunden nicht umgehen.
    Man bekommt keine Lösung angeboten und es werden nur Tickets erstellt.

    Der Techniker der bei mir anrief schoß den Vogel ab. ich fragte woran es liegen könnte, und ob er was unternommen hat. Antwort:Nein, Frau XY, ich wollte von Ihnen hören ob es jetzt funktioniert,wenn nicht machen wir einen Termin.
    Der Clou war,das ein netter Herr von der Hotline nach 4 Tagen Funkstille aus der Entfernung binnen 3 Minuten alles wieder zum Laufen brachte.

    Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

    Liebe Grüße
    Simone
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

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    AW: Wie geht die Telekom nur mit uns Kunden um?

    Weißt du, wie oft ich bei Premiere in 10 Jahren den falschen oder gar keinen Kommentar gehört habe? ;) Jetzt macht doch nciht gleich, wegen so nem Fall immer n Fass auf :rolleyes:
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

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    AW: Wie geht die Telekom nur mit uns Kunden um?


    Aber im Ernst, ist Dir noch nie ein Fehler passiert?
    Und so kann auch mal bei mehreren Livespielen ein Schaltfehler passieren.
    Und wenn der nur 5 Minuten dauerte ist es doch noch ok.

    Und noch nen tipp. man muss es garnicht aufnehmen, ca. 30 minuten später ist es im Archiv abrufbar.
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

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    AW: Wie geht die Telekom nur mit uns Kunden um?

    Das hast du aber selber noch nicht erlebt, sondern nur in der Werbung gehört. Bis zum letzten Spieltag waren Samstags die 15:30 Uhr Spiele um 20 Uhr noch nicht im Archiv. Heute mal gucken.
     
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