1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie geht das noch mal ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gaber, 22. März 2001.

  1. Gaber

    Gaber Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Oberndorf
    Anzeige
    Hallo Terminator, Hallo Ketzer,

    als erstes Danke für eure Hilfe. Bis jetzt konnte mir keiner so richtig Helfen. Mein Händler um die Ecke behauptet so eine Schaltung sei nicht möglich und ich müßte kpl. neue Anlage kaufen.
    Da ich aber ganz neu hier bin brauche ich noch Hilfe. Also was ist “Eingang A-Astra, Eingang B-Hotbird(Eutelsat 13 Ost)“. Und wo soll ich die Kabel anschließen. Ich kann nur vermuten je ein zu Resiver. Aber welchen zu Analog und welchen zum Digital. Oder habe ich da was falsch verstanden ?

    Danke für eure Tips
     

Diese Seite empfehlen