1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie geht das eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von FLAZOR, 16. Oktober 2004.

  1. FLAZOR

    FLAZOR Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    also, ich möchte auch digital am PC fernsehen, und deshalb will ich mir eine TV-Karte anschaffen - was sagt ihr zu dieser, ist sie gut? http://www.manli.com.hk/index.asp?file=product2.asp&id=66

    außerdem würde ich gern wissen wie das überhaupt funktioniert :confused:
    ich baue sie ein, installiere ggf. irgendein Programm, und dann kann ich schon fernsehen? Oder muss ich noch irgendwas an den PC anschließen (Kabel vom Satelit o.Ä.)

    wäre nett wenns mir mal einer erklären würde ... :rolleyes:
    MfG

    FLAZOR
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wie geht das eigentlich?

    Wasn das fürne komische Karte?

    Kauf dir ne Skystar oder Pinnacle, schliess daran das LNB an und ab geht die Post.
     
  3. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)

Diese Seite empfehlen