1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gehen ich am besten vor beim Gutschein einlösen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von karl1234, 5. August 2006.

1. karl1234

karl1234 Junior Member

Anzeige
    Wie gehe ich am besten vor, beim Gutschein einlösen

Hallo!

Mein 'Problem ist ich habe 1 Smartcard mit Premiere Blockbuster läuft auch noch 1 Jahr.

Jetzt habe ich mir einen Premiere Sport Gutschein geholt.

Die Nummer zum freischalten 01805152553 ist tagelang besetzt diese steht auf der roten Premiere Freischaltkarte drauf.

Wie kann ich den Gutschein noch aktivieren?

Per Mail?
    Per Fax?

hat jemand noch ne andere Rufnummer?

Und kann ich Premiere Sport auf der vorhandenen Smartcard mit freischalten lassen oder bekomme ich eine zweite Smartcard?

Danke für die Hilfe im vorraus.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  2. DjJoschimo

DjJoschimo Junior Member

AW: Wie gehen ich am besten vor beim Gutschein einlösen

Achtung!
    Premiere be*******t zur Zeit!
    Ich habe am 31.07.2006 mein 7 Monate Film Gutschein bei Premiere angemeldet, und in die Zukunft also zum 01.10.2006 aktivieren lassen, dieses hat mir auch die Dame 2 x am Telefon bestätigt!
    Heute kam ein Brief in dem der 01.08.2006 als beginn bestätigt wird!

Nun ich habe jetzt 3 mal bei Premiere angerufen, und alle 3 Mitarbeiter sagten mir es IST NICHT MEHR möglich das Datum zu ändern!

Also passt auf! Man muß es jetzt schriftlich machen, ob das was bringt bezweifle ich aber! :wüt:

3. Dr.A.Cula

Dr.A.Cula Senior Member

bei mir gibts auch probleme.

habe ende juli einen 12 monats start und 3 monats sport&fussball live eingelöst, start soll der 1. september sein.

heute hab ich die bestätigung bekommen dass das abo am 1.9 beginnt.

allerdings ist dort nur die rede von 12 monaten start und 3 monaten sport, wo ja bekanntlich kein fussball dabei ist.

naja typisch premiere, unfähig bis zum geht nicht mehr. bei der hotline bekommt man für günstige 12 cent gesagt, dass mein anruf leider nicht entgegen genommen werden kann.

diesem saftladen kann man echt nur die insolvenz an den hals wünschen, ohne viel schriftverkehr geht dort garnicht halbwegs glatt.

4. tvtotal

tvtotal Silber Member

...das muß nicht unbedingt so sein. "Sport" kann auch die Bezeichnung des alten "Sport inkl. Fussball live" sein. Die Bezeichnung wurde meines Wissens leider nicht geändert, sodaß es in den Briefen so aussieht.

Merkwürdig ist, dass jeder Premiere schauen möchte. Wenn Premiere mal Probleme hat, dann wird direkt die Pleite gewünscht. 12 Cent pro Minute ist nicht viel. Bei vielen Firmen zahlt man EUR 3,86 pro Minute, wobei ein Anruf ins Leere auch vielerorts berechnet wird. Mit 12 Cent x 60 ist der Stundenlohn eines CCAs kaum bezahlt...

5. hespertal

hespertal Gold Member

Stimme voll und ganz der Meinung von Dr. Cula zu. Wann endlich befasst sich mal eine der sogenannten Verbraucherschutzorganen mit diesem Chaosclub, um es noch ganz human auszudrücken? Insolvenz ist für diesen Laden noch das billigste Mittel, um Premiere endlich los zu kriegen.

6. Dr.A.Cula

Dr.A.Cula Senior Member

Das ist falsch. Es sei denn,Sport inkl. Fussball live kostet 17,90 Euro wenn ich es nicht abbestelle innerhalb der 3 Monate, laut Infobrief. Folglich ist die Saftladentheorie richtig und premiere hat einfach wieder Pfusch gemacht. wie schön man es auch reden möchte.

Diese Seite empfehlen