1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gehe ich vor ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bielefelder31, 22. Oktober 2007.

  1. Bielefelder31

    Bielefelder31 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    vorab schon mal Danke für eure Antworten :love:

    Also ich habe derzeitig einen ISH ANschluss und Arcor mit dsl 6000, nun bin ich am überlegen, ob ich die anschlüsse kündige, und zu t-home entertain comfort wechsle. Unser Fernseher im Wohnzimmer stellt keine Probleme da nur bei einer sache bin ich mir nicht sicher:

    Im Schlafzimmer steht auch ein fernseher der an der kabelbuchse direkt angeschlossen ist, ohne einen reciver oder so, wenn ich nun ish kündige, fällt dann hier auch das signal weg? Und wennja wie macht dies ish, können die genau in meiner wohnung das signal abstellen? Mein Vater wohnt auch mit im Haus, kann ich bei ihm anzapfen?

    Würdet Ihr diesen Wechsel machen?

    Danke

    MFG
    Ric
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Wie gehe ich vor ?

    Wenn du bei ISH (eigentlich Unitymedia) ein Einzelanschluss hast, dann fällt wohl alles weg.
    Sie können im versiegelten Verteilerkasten den Kabel zu dir abknipsen, wenn du Einzelkabelanschluss hast. Das ist easy.
    Das sieht etwas nach Grauzone aus. Darüber möchte ich nicht kommentieren.
    Bietet ISH bei Euch nicht Internet an? Wenn ja, dann mache mal ein Preisvergleich. UnityMedia bietet ein Paket mit DigitalTV, Internet, Telefon...an. Wenn du dort vom Preis her besser aufgehoben bist, dann kannst du Telekom "Tschüss" sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen