1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie funktioniert Festplatte am Technisat Techniline HD ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von rolodigital, 2. Januar 2011.

  1. rolodigital

    rolodigital Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, am TechniSat Tichniline HD kann man lt. Pressebericht eine externe USB-Festplatte anschließen und diese als "Recorder" zum Aufnehmen von TV-Sendungen benutzen.
    Im Handbuch finde ich dazu aber keine eindeutige Anleitung, es steht zwar etwas über TIMER-Programmierung, ob sich das aber auf eine externe FESTPLATTE oder einen angeschlossenen Videorecorder bezieht (was auch geht), ist mir nicht klar.
    Hat jemand schon eine externe Festplatte am Technisat die als Aufnahmemedium funktioniert und wie hat er/sie diese eingerichtet ?

    rolodigital
     

Diese Seite empfehlen