1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie funktioniert die Weiterleitung von IPTV (Zattoo/Magine) auf SamsungTV?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von pstein, 30. März 2017.

  1. pstein

    pstein Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wie funktioniert die Weiterleitung von IPTV (Zattoo/Magine) auf SamsungTV?

    Ich habe hier einen SamsungTV UE43KU6079.
    Von diesem komme ich über WLAN auf die Mediabox in meiner Fritzbox.

    Nun wil ich aber (nicht nur) Filme von meinem Fritzbox 7390 Speicher auf dem TV abspielen sondern ich will die (Internet)Kanäle von
    IPTV-Anbietern wie Zattoo oder Magine abrufen.

    Wie geht das genau?

    Muss ich da noch was im SamsungTV einstellen oder muss das alles in der Fritzbox 7390 passieren?

    Wäre für eine Anleitung dankbar.

    Peter
     
  2. simonsagt

    simonsagt Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also wenn die Box diese Kanäle kann, dann must du die im Mediaserver einbinden/aktivieren. Die sollten dann im DLNA auftauchen. Mein Box kann nur Internetradio und Podcasts.

    Gibt es keine App auf deinem TV, die das selber kann? Mein LG hat ne App für Zattoo.
     

Diese Seite empfehlen