1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie funktioniert die manuelle kanalsuche bei linux???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von extr2, 15. November 2003.

  1. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.541
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    hallo
    habe mir eine d-box2 philips mit linux gekauft.
    die box läuft auch ohne probleme aber ich weiß nicht wo ich da eine manuelle kanalsuche machen kann. die automatische suche hab ich gefunden!

    wenn mir einer weiterhelfen kann bitte kurz in einzelnen schritten erläutern wo ich da rein muss bei linux !!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Eine manuelle Kanalsuche gibts nur unter Enigma. Unter Neutrino gibts noch keine.
    Gruß Gorcon
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..vielleicht kennen die kein radio mit einem drehknopf mehr ha!
     

Diese Seite empfehlen