1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie funktioniert der Sat-Editor???

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Gunnar, 14. Dezember 2002.

  1. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    habe mir gerade mal den Sateditor von Kathrein.de runtergeladen. Habe den Receiver (UFD515) per RS232-Kabel an den COM2 angeklemmt - kann Uploaden, aber nicht downloaden!!!
    Die Buttons für Compile+Download sind gesperrt. Ist evtl. die Kabelbelegung falsch, oder liegt ein anderer Fehler vor???
     
  2. satwatcher2003

    satwatcher2003 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus,

    alles was ich dir sagen kann ist, du brauchst ein Nullmodemkabel (Belegung ist im Internet erhältlich).
    Ob dein Problem allerdings daran liegt weiß ich so nicht.
     
  3. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weiß nicht wie dein Editor heißt, deshalb kann ich dir keine Auskunft darüber geben. Aber unter www.setedit.de kannst du den UFD-Edit runterladen. Der funktioniert sehr gut.
     
  4. Smiley2

    Smiley2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Laut Kathrein wird ein neuer Editor für einige Modelle aufgelegt. Mal sehen, ob sich das Warten lohnt..
     

Diese Seite empfehlen