1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie funktioniert das mit diesen Premiere-Gutscheinen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Laeuschen, 21. November 2005.

  1. Laeuschen

    Laeuschen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, ich interessiere mich für diese Premiere-Gutscheine, die inzwischen überall, sei es MediaMarkt oder Amazon, angeboten werden und womit man Premiere zu deutlich günstigeren Konditionen sehen kann. Aber wie funktioniert das mit diesen Gutscheinen? Wie werden sie aktiviert usw.? Besten Dank :love:
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie funktioniert das mit diesen Premiere-Gutscheinen?

    Falsches Forum !

    Bei einem Gutschein bzw. Prepaid zahlt man den entsprechenden Betrag im voraus und bekommt nach der eigentlichen Premiere Anmeldung (also der Aktivierung) und Nennung des Gutscheincodes die Smartcard zugeschickt.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie funktioniert das mit diesen Premiere-Gutscheinen?

    Hab mir auhc so einen Gutschein gekauft ;).

    Gibts da nicht zufällig ne webseite oder so?

    Hab keine Lust mich mit denen abzuquälen kenne die hotline ja -.-