1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie früher bei ProSieben: Raab pokert bald bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neue Idee? Fehlanzeige. Stefan Raab wird schon bald eine "Pokernacht" bei RTL veranstalten.

Startseite | Weiterlesen...

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Null neue Ideen. Alter Wein in neuen Schläuchen. So kann man auch einen Reibach machen. RTL zahlts.

Berliner gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das man um ein Kartenspiel so viel Aufriss macht, fand ich schon blöd, als es auf Pro Sieben zu sehen war. Habe ich damals schon nicht geschaut und es gibt kein Grund warum sich das jetzt bei RTL ändern sollte.

4. Doozer

Doozer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das habe ich auch nie verstanden, gerade Pokern. Wenn man wenigstens Skat nehmen würde. Interessant und durchaus gelungen finde ich hingegen "Das Duell um die Geld" mit Oliver Kalkofe als Moderator.

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn mich die Sendung nicht interessiert, dann schreibe ich auch nicht darüber. Und gut is.

fionfo gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da könnte man auch 17 +4 oder Mau Mau spielen. Ich habe damals mit meinen Eltern auch noch 101 gespielt. Auch ein schönes Kartenspiel. Warum es immer Poker sein muss verstehe ich nicht.

7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Man kann es sich ansehen. Sitze dann eh Zuhause und Rauch mir was gutes und Schlaf eh nach Ner Stunde ein. Ganz chillig

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So was ähnliches schaffte bei meiner Mutter, die Krimisendung Derrick. Und das ganz ohne Rauch.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2025
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Pokernacht hab ich mir auf Pro7 schon nicht angeschaut, warum sollte ich es jetzt auf RTL tun?!

10. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann mich noch dran erinnern, wie mir letztes Jahr erzählt wurde, dass das mit dem Boxkampf nur der Anfang sei und Raab doch so kreativ sei.

Ja, geil. Bisschen Boomer-Humor und mal besser oder schlechter von früher kopiert.

Schade! Raab kenne ich noch aus VIVA-Zeiten und die ersten Jahre bei Pro7 waren Pflichtprogramm. Da gab es immer wieder schöne neue Ideen.

Das lockt mich heutzutage nicht mehr. Dabei hätte ich grundsätzlich Zeit für gute Unterhaltung. ^^

KL1900 gefällt das.