1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie folgende Facebook Privatsphäre-Einstellung vornehmen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Martyn, 24. Februar 2012.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.561
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Ich müchte gerne folgende Einstellungen der Privatsphäre haben:


    a) das niemand mehr meine Kommentare & Gefällt mir Angaben zu fremden Fotos und Kommentaren sieht

    Finde das nicht jeder Profilbesucher wissen muss was mir so alles gefällt.

    Aber ich finde weder unter Kontoeinstellungen noch Privatsphäre-Einstellungen die Möglichkeit dazu. Aber ich bin trotzdem sicher das es irgendwie geht. Meine Freunde Liste zu verbergen hat ja auch geklappt, auch wenn ich da nicht mehr wüsste wie ich das damals gemacht habe.


    b) würde ich gerne Pinnwandeinträge für alle Facebookbenutzer erlauben

    Bei studiVZ hatte ich das auch als Standardeinstellung, und hab damit keine schlechten Erfahrungen gemacht, das es missbraucht worden wäre. Finde es ganz gut, wenn man jetzt mit jemanden in einer Gruppe diskutiert, das man dann dem anderen einen Pinnwandeintrag schreiben kann ohne das man Freunde sein muss.

    Da finde ich zwar auf Privatesphäre-Einstellungen > Funktionsweise von Verbindungen den Menüpunkt kann aber nur "Freunde" oder "Nur ich" auswählen, aber nicht "alle".
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.860
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Wie folgende Facebook Privatsphäre-Einstellung vornehmen?

    Zu b) kann ich dir nichts sagen, aber zu a)

    Das geht nicht. Du kannst Privatssphäreeinstellungen nur auf deiner Seite beeinflussen. Wenn du aber "Gefällt mir" oder Kommentare auf anderen Seiten hinterlässt, unterliegen diese Einstellungen den Einstellungen des jenigen, dem die Seite gehört.

    Das die Chronik diese jetzt zusammenfasst, ist zwar unglücklich, aber die waren eigentlich schon immer sichtbar, gemäß den Einstellungen des jenigen, auf dessen Seite sie gepostet wurden.
     
  3. Gomes

    Gomes Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie folgende Facebook Privatsphäre-Einstellung vornehmen?

    Reicht es für b) nicht einfach das ganze auf Öffentlich zu ändern?
    Oder ist das wieder mehr als du wolltest?
     

Diese Seite empfehlen