1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Flash-Reset bei Beta2 ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von schlurinet, 15. Mai 2004.

  1. schlurinet

    schlurinet Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Ebbelwoi.Country
    Anzeige
    Hi,

    habe versucht einen Flash-Reset bei meiner Beta2 durchzühren. Seit dem letzten Update klappt die automatische SFI-Aktualisierung nämlich nicht mehr. Hatte mal gelesen, ein Flash-Reset könnte das Problem beheben. Hatte auch die Aktualisierungszeit auf 05:30 verstellt, hat für einmal funktioniert, dann nicht mehr.

    Ein Flash-Reset wird doch so gemacht:
    - Netzstecker ziehen
    - Standy-Taste drücken + festhalten
    - Netzstecker einstecken
    - Standby-Taste für 1-3 Sek halten
    - Im Display 2-3 Kästchen, dann FLAS

    Bei mir erscheinen aber bis 4 Kästchen und FLAS wird gar nicht angezeigt. Auch bleiben alle meine Einstgellungen erhalten.

    Was mache ich falsch ???

    Danke.

    Gruß
    schlurinet
     
  2. schlurinet

    schlurinet Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Ebbelwoi.Country
    Ok, hat sich erledigt. Nach 3 Versuchen hat es nun geklappt...
     

Diese Seite empfehlen