1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von martan, 2. Januar 2006.

  1. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    Anzeige
    Wie kann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premiere Thema =

    Hallo weiss jemand wohin ich mich wenden muss um die digitalen free TV Programme wie RTL etc freischalten zu lassen ? Auf meiner DBOX 1 mit Premiere Abbo ? Geht das überhaupt ?

    Für Infos wäre ich dankbar ! Würde gerne auch irgendwo anrufen ! leider kann ich keine 0180 Nummern wählen ! Kennt jemand andere ???

    LG
    :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2006
  2. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

    Ohne 0180 Nummer gehts leider nicht. Bei KDG anrufen und für 14,50 € freischalten lassen.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

    Na Ortsnachbar ;).

    Das freeTV Paket kannst du leider nur telefonisch freischalten lassen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

    Du must bei KDG ein KDG Free "Abbo" abschließen, das kann Dir dann auf Deine Premiere Karte geschaltet werden (gegen eine Freischaltgebühr)

    Ist aber eine 0180 Nummer, andere gibts wohl nicht mehr.

    Gruß Gorcon
     
  5. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

    :confused::confused:
    Geht das auch über'n KD Händler?

    Gruß Urfin43
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

    ein kdg händler wird das sicherlich auch machen können.
     
  7. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

    geht das den wenigstens auf meine DBOX 1 Karte von P r e m i e r e ??
    Dachte immer es g#be Probleme oder wäre nicht möglich !
    Die 14,50 @ würde ich bezahlen zur Not !
    Welche Numemr muss ich den wählen ? Weiss einer wie ich schnell durchkomme ???

    Was ist eigentlich wen mein Abbo ausläuft (Juni) darf ich die smartcard dan behalten wegen KD ??
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

    Geh doch in eine Telefonzelle!
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

    Tja,das sind sie. Mama musste wegen der hohen Telefonrechnungen die 01 Nummern sperren. Aber müssen noch für 14,50 € RTL DIGI bestellen :D :D :D
    Unglaublich sowas !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  10. Pielo

    Pielo Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

    Ich habe mein premiere Komplett Abo schon vor etlichen Monaten zum 28.02.06 gekündigt. Nach dem nun auch andere Anbieter für mich interessant werden für die man eine Smartcard braucht habe ich mir die gleiche Frage gestellt.

    In meinem premiere Kündigungsschreiben steht dazu:

    [...] Wenn auf der oben genannten Smartcard noch Programme eines anderen Anbieters freigeschaltet sind, können Sie die Karte selbstverständlich bis zum Ende des entsprechenden Abonnements weiter nutzen. [...]

    Ich denke also eine Info an premiere dass Du die Smartcard behältst, weil z.B. noch die Digital-Free TV Kanäle von KDG drauf freigeschaltet sind sollte genügen.
     

Diese Seite empfehlen