1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet ihr Premiere Sport - Das Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 3. Oktober 2001.

1. Digicool

Digicool Gold Member

Anzeige
    Ich weiß nicht, wer von euch am Monat Das Magazon auf Premiere One gesehen hat. Ich fand es sehr gut. Viel besser, als ich erwartet hab. Vorallem deswegen, weil die Beiträge nicht aus den normalen Live Übertragungen stammten, sondern Extra produziert wurden. Ich finde von diesem Magazin kann sich manches FreeTV Magazin eine große Scheibe abschneiden :) . Also mir hat es wircklich gut gefallen.

Im übrigen finde ich die Programmreform auch sehr gut. Viel besser als ich erwartet habe. Nur die BN 2.0 fehlt mir noch.

digiCooL

Diese Seite empfehlen