1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet ihr Musicbox.ru ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Wilfried56, 22. März 2005.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Anzeige
    Mit zunehmender Begeisterung schauen meine Frau und ich diesen Musikkanal.
    Abgesehen von den störenden Einblendungen (Eigenwerbung, Abspielliste, Erläuterung der Beteiligung an der interaktiven Auswahl der Clips... - :mad: ) überraschen mich
    - die Vielfalt der russischen Popmusik und
    - der Aufwand, mit denen die Filme produziert werden (es werden oft "richtige" Geschichten erzählt und es ist kein einfacher Abklatsch des West-Pops).

    Als "Radiosender" ein echter Ersatz für das abgeschaltete Radio Melodia! :D

    Klasse finde ich z.B. "Tuk, tuk, tuk" mit Andrej Danilko (alias "Verka Serduchka"), eine großartige Satire auf die Gegensätze zwischen Alt und Neu(-reich) in Russland, skurile Typen en masse (habe mir den Clip sogar im Internet heruntergekladen).
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Wie findet ihr Musicbox.ru ?

    Ja, der gefällt mir auch ziemlich gut, allemal besser als dieser 08-15-Quark auf anderen sogenannten "Musiksendern"
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Wie findet ihr Musicbox.ru ?

    Auweia... das muss ich melden ;)
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2005
  5. senderlisteffm

    senderlisteffm Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    297
    AW: Wie findet ihr Musicbox.ru ?

    Ich kenne zwar den Sender jetzt nicht, aber seit ich in Russland war, bin ich auch absoluter Fan von russischer Pop-Musik! :)

    Zum Thema Runterladen übrigens.

    Bei den meisten russischen Künstlern kann man MP3s und Videos ganz legal von den Webseiten laden.

    Schaut mal bei Russkoe Radio rein. Unter "Novosti" findet man Beschreibungen zu den Gruppen der aktuellen Pop Szene und Links zu ihren Webseiten.
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Wie findet ihr Musicbox.ru ?

    Hätte jetzt aber nicht gedacht, dass ausgerechnet du auf diese seit Monaten (!) tote Website verweist! ;)

    Aber hast natürlich recht, ist manchmal unsere "Bettlektüre"! :D
     

Diese Seite empfehlen