1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet ihr heute die F1 übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralf1234, 26. Mai 2002.

  1. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Hallo F1 Fans

    Ist doch super spannend . Wie findet ihr die Übetragungsqualität und das Bild , ich mus sagen es sieht super klar aus.
     
  2. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Dinkel
    selbst das Bild beim Feed über 16° Ost für RTL breites_ ist heute erstklassig.
     
  3. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    sachsen
    Am besten ist wieder der Kommentar:

    oooooorrrrrrhhhhhh ist das sensationell spannend,
    unglaublich!

    Anmerkung von mir:

    Spannend war es stimmt, aber die Definition von unglaublich und sensationell sollten die Reporter erst noch mal nachlesen. Und das diese Worte ständig und andauernd wiederholt werden nervt gewaltig!
     
  4. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Da muss ich Dir Recht geben.Vor allem dieser Schulz geht ein ganz schön auf die Nerven.Als Reporter sollte man eigentlich unparteisch sein aber der ist für mein Gefühl ziemlicher Couldhart-Fan. Also weg mit dem!!!!
     
  5. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Augsburg
    Stimmt, diesem Schulz scheint jedes Mal einer abzugehen, sobald einer ein paar Tausendstel schneller fährt. breites_
     
  6. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    grüne taste: und schon hörst du den schönsten o-sound.

    ich find den kommentar von jaques schulz richtig spitze, so hat man wenigsten während der übertragung was zu lachen.

    "er fährt jetzt einen zacken langsamer"
    "der hat sich die reifen viereckig gebremst"
     
  7. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich will ja nix sagen, aber mir ist der Schulz und der Surer 10x lieber, wie die Schlaftabletten von RTL.
    Mußte mir gestern das Qualifying auf RTL ansehen, daß war ja einschläfernd.
     
  8. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Indem ich es suche.
     
  9. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Augsburg
    Ja im Vergleich zu RTL ist PREMIERE mit Schulz und Surer um einiges besser.
    Aber man merkt gerade bei Schulz, dass er mit einer riesigen Begeisterung kommentiert, so wie der immer ausflippt... breites_
     
  10. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Offebacher Bub
    Technische Frage:

    Kann seit letztem Rennen (Österreich) nur noch die Perspektiven 1-3 anwählen. Bei 4 u. 5 kommt auf Direkt4 nur ein Bluescreen und auf Sport1 springts immer ins Supersignal zurück und das Bild steht (bei Interaktiv). Ist das normal oder liegts an mir? winken
     

Diese Seite empfehlen