1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von achwas, 15. Januar 2008.

  1. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Ich finde es schade das sie eishockey vernachlässigen,wenn schon auf dsf mehr 2.liga eishockey kommt wie bei premiere spiele frage mich warum sie die rechte einfach nicht weitergeben:( :( :( :( z.B.zu nasn dann hätten wir endlich mehr action auf deutschem eis:winken: :winken: :winken: :winken:
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    DEL zu NASN? Dachte das D steht für Deutsche und das NA für North American.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    Von der Bildqualität und den Kommentater her finde ich die DEL-Übertragungen sehr gut. Allerdings interssiert mich diese Sportart nicht die Bohne.
     
  4. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    war nur zum spaß aber schau mal wieviel NHL spiele bei premiere liefen und jetzt bei NASN
     
  5. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    Harter Vergleich, da US-Sport nur ein Teil von Premiere ist, NASN besteht daraus. Aber mehr DEL könnten sie schon zeigen, zumindest Auswärtsspiele der DEG. Würde perfekt zu meiner Dauerkarte passen.:D Bleibt wohl Wunschdenken, da alles was unter "mehr Sport" bei Premiere läuft, nur da ist, um es zu haben, aber nicht unbedingt viel zu zeigen.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    Nur mal so nebenbei:

    DSF: 30 Min (Werbung mit eingerechnet)
    Premiere: 2 mal 160 Minuten = 320 Minuten pro Woche (+ Verlängerung möglich) Eishockey live???

    Nur erklär mir mal, wie das DSF mehr 2. Liga Eishockey zeigt als Premiere DEL, bin zwar nicht der große Eishockey Fan, jedoch bin ich zufrieden mit 2 Spielen pro Woche.

    Und was willst du mit NASN, dort würde sie wohl dann wie mit der NFLE abgehen, Relive ein Spiel pro Woche, außerdem passt dieses Rechtzu NASN nicht, schon allein wegen den namen
     
  7. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    haben die rechte und zeigen nichts bin kec fän hätte eine weite anreise, habe sie bei premiere bis jetzt aber nur zwimal gesehen und wenn es mal ein gutes spiel gibt dan z.b.mannheim gegen köln dan zeigen sie augsburg gegen straubing (nichts gegen dei fans beider mannschften) das finde ich eigentlich ein witz wegen dem kam ich zu dem sender Nasn
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    NASN zeigt nur soviel, weil sie nicht selbst produzieren.

    Jedes DEL-Spiel, das PREMIERE zeigt, wird teuer und in guter Qualität selbst produziert, da kann man nicht einfach mal aus purer "Menschenfreundlichkeit" ;) fünf Spiele pro Woche zeigen, wenn bei manchen Spielen vielleicht nur 200 Leute zuschauen (wie wohl bei so manchem NHL West Coast Spiel auf NASN um 4 Uhr nachts der Fall ;) ).

    Abgesehen davon hätte ich auch gern mehr DEL bei PREMIERE, etwa ein Magazin, aber PREMIERE ist leider nicht die Caritas. ;)
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.749
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    Die 4 Uhr Termine sind doch gar nicht so schlecht. Kann man sich anschauen bevor man aufsteht.
     
  10. AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    auf Kanal 109 = Sportportal gehen und dann die entsprechende option auswählen. ist doch ganz einfach :winken:
     

Diese Seite empfehlen