1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet ihr denn SAT-Receiver??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hotyugo, 11. April 2005.

  1. Hotyugo

    Hotyugo Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    da ich auf dem Sektor absoluter Neuling bin, habe ich ein paar Fragen an euch:

    Ich suche nun einen SAT-Receiver für einen Premiere-Normal-Verbraucher!

    Ich habe versucht mich durch ein paar Threads zu lesen, aber wenn ich ehrlich bin, so wirklich verstanden habe ich das nicht!
    Naja hab zwar verstanden das man die jeweilige Betriebs-Software ändern kann und somit einige Features abändern kann!

    Also ich suche nun einen Receiver wo ich einfach erstaml loslegen kann, naja wenn ich natürlich durch ein paar €´s mehr einen besseren bekomme ist das umso besser!Aber in der Angelegenheit könnt ihr nur helfen!

    Also ich hab das was gefunden, wie findet ihr das:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5765831389&fromMakeTrack=true

    Also ich denke mehr als 60€ wollte ich nicht ausgeben!

    Wenn ich also einen Receiver habe, versuche ich mein Glück mit dem Gutschein, für das 20€ ABO!! :love:

    Also danke für eure Hilfe ....
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie findet ihr denn SAT-Receiver??

    So kann mann auch die D-BOx1 die erste offizielle Premiere taugliche Box an den Mann bringen. Für 60€ wirst du die Box nicht bekommen . Die geht garantiert für mehr weg. Eine veralterte D-Box1 würde ich mir nicht mehr kaufen obwohl hier bestimmt viele anderer Meinung sein werden. Wenn schon eine D-Box sein soll dann bitte aber den Nachfolger die D-Box2. Wenn es geht bitte die von Nokia. Die andern D-Boxen 2 von Saqgem oder Philips sind auch gut aber die beste ist von Nokia. Aber da werden bestimmt noch andere hier was dazu sagen.
     
  3. Hotyugo

    Hotyugo Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. doku

    doku Guest

  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie findet ihr denn SAT-Receiver??

    Für @Hotyugo und seine Anforderungen hätte die D-Box I locker ausgereicht. Vor allem, weil die nur um die 40€ kosten.

    Die D-Box I ist nicht umsonst bei den DX'ern immernoch sehr beliebt.

    Wenn es eine D-Box II sein soll, würde ich weiter auf den Debug-Modus achten. Die Bedeutung wurde ja schon erklärt. Wenn er nicht aktiviert ist bedeutet das weitere Bastelarbeit, auch wenn es nicht soooo schwer ist. Dafür ist die Box dann evtl. günstiger.
     
  6. Hotyugo

    Hotyugo Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie findet ihr denn SAT-Receiver??

    Muss man den eine neue Software aufspielen oder nicht??

    Wenn ja wie spilet man diese auf??

    Wo bekomm ich den die Software und welche nehme ich am Besten??

    Oh man Fragen über Fragen , ich glaub ich kauf was normales ... :confused: :D