1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet Ihr das neue "Ruck-Zuck"?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sikle, 29. Oktober 2004.

  1. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Super, daß Ruck Zuck endlich wieder da ist!!!:love: Das Spiel ist immer noch klasse, eben zeitlos.

    Aber dieses Studio ist einfach gauenhaft, wirkt billig und tut in den Augen weh. Diese furchtbaren Lichtblitze überall, igitt, igitt:eek: :eek: :eek:

    Eine Frage des Geldes kann es nicht sein, denn die alte Deko wäre doch bestimmt billiger gewesen.

    Ansonsten Klasse (solange man nicht hinsieht). Jochen Bendel ist echt besser denn je. Sogar Günni (Schiedsrichter) ist wieder dabei.

    Jochen sagte "Ruck zuck kehrt wieder nach Hause". Also dieses Bonbonfarbene Discostudio ist nix , um sich "zu Hause" zu fühlen. Also liebes Tele 5, bitte etwas mehr blau als dieses billige knallige gelb. Kostet nix, ist aber wesentlich besser...:winken:
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie findet Ihr das neue "Ruck-Zuck"?

    Ich finde das neue Studio auch furchtbar. Neben diesen hässlichen weißen Pulten wurde im Hintergrund nur ein Schild mit "Ruck Zuck" aufgehängt, das finde ich etwas dürftig. Hauptsache, die Gewinnspielaufforderungen vermehren sich nicht noch mehr. Einmal sagen: "Anrufen für Deutschland oder Österreich" geht ja gerade noch! Zum Glück kann er die Telefonnummer nicht nennen, da es in Austria eine andere gibt...
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie findet Ihr das neue "Ruck-Zuck"?

    Das alte Studio wird wohl schon verschrottet worden sein...:(

    Aber habt ihr denn im Ernst gedacht, Tele 5 wollte mit dem RZ-Comeback den großen Quotenhit machen? Tele 5 ist nun mal ein Low-Budget-Sender und dem entsprechend ist auch die RZ-Neuauflage ausgefallen. Seht euch doch nur mal das Glücksrad an: Früher war es die Game Show schlechthin und was ist jetzt daraus geworden...? RZ ist nun wohl auch auf 9Live-Niveau angekommen. Viele mögen von "Grabschändung" reden aber ich bin ehrlich gesagt eher happy das RZ wieder zurück ist, auch wenn es vielleicht nicht so wie früher ist!!! Total lächerlich finde ich allerdings, dass in der 1. Finalrunde um lächerliche 25 € pro eratenen Begriff gespielt wird. :eek:


    P.S: Mal reinschauen: www.tele5-chronik.de
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Wie findet Ihr das neue "Ruck-Zuck"?

    Finde auch das neue Studio ziemlich zu bunt, zudem so klein und alles so billig, da war das alte Studio schon professioneller. Zudem warum kamen am Mo-Mi immer die gleichen, eigentlich fliegt man doch nach der 1.Sendung raus wenn man ned ins Finale kommt und dann becheißt der Typ in der Regie immer, bestimmt was im Finale wie dran kommen darf. Finde das zum ******.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie findet Ihr das neue "Ruck-Zuck"?

    Jede Mannschaft hat zwei Chancen. Wenn man einmal verliert, kann man trotzdem nochmal wiederkommen, so oft bis man wieder verliert, oder 6 mal im Finale war.

    In dem Falle dieser Woche:

    Mo. GER1 - AUS1
    Di. GER1 - AUS1 (zweite Chance und gewonnen)
    Mi. GER1 (zweite Chance) - AUS1 (verloren, ausgeschieden)
    Do. GER1 - AUS2 (neues Team)

    heute: GER1 - AUS2 (zweite Chance)



    Klaro? ;)
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Wie findet Ihr das neue "Ruck-Zuck"?

    ja dachte nach einem rausflug ist man raus!
     
  7. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie findet Ihr das neue "Ruck-Zuck"?

    Nein, eben nicht!:mad:
    Jedes Team "muss" 2x (in Worten: zweimal) rausfliegen, um endgültig weg vom Fenster zu sein!!! So war es aber schon immer...:rolleyes:
     
  8. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie findet Ihr das neue "Ruck-Zuck"?

    Ich würd liebendgern mal in das "neue" Ruck Zuck reinschauen, da ich das "alte" richtig klasse fand. Problem: Ich hab kein Tele 5! Ich hab schon der KDG die Hölle heißgemacht. Tele 5 muss ins analoge Kabelfernsehen. Es könnten so viele Sender rausgeschmissen werden:

    9 Live
    QVC
    HSE 24 ......
     
  9. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie findet Ihr das neue "Ruck-Zuck"?

    Gute Nachrichten: Ab Januar gibt es zweimal Ruck zuck täglich auf Tele 5 . Um 19.15 und um 19.45 Uhr.
    Super!:winken: :winken: :winken: :winken:
     
  10. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie findet Ihr das neue "Ruck-Zuck"?

    Ergänzung: um 19.15 Uhr gibt es immer die Classics aus RTL2- und tm3-Zeiten, evtl. auch die alten Tele5-Folgen. Um 19.45 Uhr dann wie gehabt die neuen Folgen...