1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet ihr das "neue" iM1?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Felix_0501, 22. April 2012.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    Anzeige
    Wie findet ihr das "neue" iM1 (bis vor kurzem iMusic1) nach der Umstellung auf das neue On-Air-Design? Und der damit verbundenen neuen Ideen, wie die Abschaffung der Teleshoppingfenster? Wie findet ihr das Programmangebot? Fehlt etwas, oder ist etwas zu viel?

    Ich finde das neue On-Air-Design klasse. Die Teleshoppingfenster wird wohl keiner von euch vermissen, oder etwa doch? Das Programm ist echt gut, wobei ich es mit ein paar Chart-Sendungen wie "VIVA TOP 100" oder "european charts (GoTV)" besser finden würde. Auch UK-Charts wären interessant.

    Was ist eure Meinung dazu?
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    Ich hab's noch nicht gefunden. Soweit komme ich beim Zappen gar nicht. :D
     
  3. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    Bei mir ist das auf Platz 11. Naja, Musikfernsehen ist ja auch das, was ich mir am meisten ansehe. Musst mal in deine Senderliste aufnehmen, genau so wie GoTV (ist auch cool).
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    Was hat das im News-Bereich zu suchen?
     
  5. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    Das On-Air-Design ist doch neu und "Neu = News"!

    Hab ich jedenfalls gedacht?
     
  6. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    Wenn News nun so ausgelegt werden ok, ich dachte es ginge um "aktuelle Auf- und Abschaltungen".
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.264
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    Werden nicht so ausgelegt. Siehe Forumsregel:

     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.936
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    Pixellastig, aber musikalisch unterhaltsam!
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    Die Schrift für die Video-Titel-Einblendungen ist viel zu klein, ergo kaum lesbar, vor allem bei der mickrigen 480er-Auflösung. Und nicht jeder hat ein 105er-Monster im Wohnzimmer stehen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.583
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    Bei mir ist der auf der 104 oder so ähnlich. Bis ich da hochgezappt habe bin ich meistens schon eingeschlafen.
     

Diese Seite empfehlen