1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet ihr City Cobra?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 5. Mai 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator Premium

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.700
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallo,

    Da ich momentan auf dem Nostalgie-Tripp bin, überlege ich mir gerade nach Phantom Kommando und Predator (Century Cinedition) den Film "Die City Cobra" zu bestellen.

    [​IMG]


    Was haltet ihr von dem Film? Lohnt er sich? Bitte aber nur Leute antworten die ihn auch tatsächlich gesehen haben und nicht einfach nur urteilen weil sie Stallone nicht mögen. ;)
     
  2. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    AW: Wie findet ihr City Cobra?

    Der Film lohnt sich auf jeden Fall, ist einer meiner Lieblingsfilme. 80er Jahre Balleraction vom feinsten.

    Aber Vorsicht: Es gibt mittlerweile 2 DVDs von dem Film. Eine geschnittene und eine ungeschnittene. Die ungeschnittene erkennst Du daran, dass eine spanische Tonspur erhalten ist.

    Viel Spass:winken:
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.732
    AW: Wie findet ihr City Cobra?

    Der Film ist sehr gut und hart....lohnt sich auf jeden Fall....bis vor kurzem schmückte ein lebensgroßes filmplakat von city cobra meine tür, bis ich es aus angst, es könnte noch mehr verbleichen, abnahm:(
     

Diese Seite empfehlen