1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet ihr Beate Uhse TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ronocker, 7. Mai 2005.

  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    Anzeige
    Wie findet ihr den Sender Beate-Uhse TV?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wie findet ihr Beate Uhse TV

    So richtig schlecht.

    (Sorry, aber bissel mehr hättest doch schon schreiben können :rolleyes: )
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie findet ihr Beate Uhse TV

    Wichsvorlage für 12-13 jährige
    :D :D :D :D :D :D

    bye Opa ;) ;)
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wie findet ihr Beate Uhse TV

    Wenn ich nen Burger will, kaufe ich nicht bei ALDI ne Packung Bouletten und nen paar Brötchen. ;)
     
  5. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Wie findet ihr Beate Uhse TV

    Gut den Punkt getroffen :LOL:
     
  6. zacherle

    zacherle Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Wie findet ihr Beate Uhse TV

    Dieser Sender kommt bei mir Reihenfolgemäßig direkt nach dem "Heimatkanal". Mehr muss man wohl nicht sagen.... ;-)

    Ganz schlechte Kost!
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Wie findet ihr Beate Uhse TV

    Da ist ja Playboy TV noch interesssanter :D
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Wie findet ihr Beate Uhse TV


    :winken: Du hast wohl schon ein SCHLEUDERTRAUMA ? :D



    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  9. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: Wie findet ihr Beate Uhse TV

    Da Du in Deiner Signatur einen Technisat PR-K angegeben hast, gehe ich auch davon aus, dass Du Kabelanschluss hast.:cool:

    Schau mal hier, in den News ist beschrieben dass sich ausser bei BEATE-UHSE.TV auch bei HIT24 und CLASSICA was geändert hat auch dass ab 1.Juni FOCUS Gesundheit im Plus Paket ist.
    Du solltest also mal einen Sendersuchlauf starten.;)

    BlackWolf hat schon Recht, Du solltest bei postings detailiertere Angaben machen. In diesen Fall eben auch die Art des Empfangs angeben (Kabel oder Sat).:winken:

    Für alle anderen (ausser BlackWolf) finde ich es beschähmend, dass sie nur dumme Sprüche posteten.
    Wenn das posting von Ronocker auch nicht besonders gut abgefasst war, so war doch erkennbar welche Information er sucht. Bei den anderen postings war noch nicht mal eine Rückfrage erkennbar, um die Hilfeabsicht zu dokumentieren.:mad: :mad: :mad:
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wie findet ihr Beate Uhse TV

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Ihr "Beate Uhse TV" alle so schlecht findet. Daß da keine absoluten "Hardcore" Sachen laufen, dürfte klar sein. Dafür aber so viele hübsche Erotikfilchem, die auch endlich mal ne Handlung haben. :cool: Wie für Premiere Plus allerdings typisch, dürfte die Bildqualität ruhig etwas besser sein. Liegt halt an den "vollgestopften" Transpondern, zT aber auch leider am Ausgangsmaterial selber.
     

Diese Seite empfehlen