1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie finde ich Sky Atlantic?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Broker, 18. August 2012.

  1. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gestern ist meine neue SAT-Anlage in Betrieb gegangen (vom Fachmann installiert).

    Ich habe mir den Edision VIP2 gekauft. Alles prima.

    Heute kam meine neue Sky-Karte (V13), da ich von Kabel auf Sat umgestellt habe.

    Über ILTV die Zusatz-SW heruntergeladen und nach der hier im Forum vorhandenen Anleitung installiert. Alles funzt...mit einer Ausnahme: ich kann Sky Atlantic nicht finden. Alle anderen Sender meiner Sky-Pakete sind vorhanden und werden entsprechend angezeigt.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Danke für die Hulfe

    Broker
     
  2. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie finde ich Sky Atlantic?

    "Jetzt kommt Sky Atlantic HD. Kombinieren Sie Sky Welt mit dem Film Paket und den HD-Sendern und Sie erhalten die besten Serien - in der besten Qualität. Natürlich in brillantem HD - und nur bei Sky. "


    Hast du das Film Paket + HD? Wenn ja, dann kA wieso es nicht funzt.
     
  3. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie finde ich Sky Atlantic?

    Sorry...ja, ich habe Film und BuLi sowie die dazugehörigen HD-Sender. Cinema HD und die anderen HD-Sender von Sky sind alle da.
     
  4. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    Abos: Sky Komplett Abo, Canal Digitaal Family
    AW: Wie finde ich Sky Atlantic?

    Es geht dem TE wohl eher um die Frequenz.

    Such mal hiermit: 11992 Mhz, h, 27500, 9/10

    Ist der Transponder, wo auch History HD mit drauf ist.
     
  5. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie finde ich Sky Atlantic?

    Oops...jetzt wird's technisch.

    History HD habe ich und spaßeshalber habe ich gerade den Sky-HD-Receiver angehängt. Da habe ich Atlantic HD.

    Die Firmware vom Edision ist die aktuelle...kann es am Flashen mit der ILTV-SW leigen, dass Atlantic nicht gefunden wird? Unwahrscheinlich, oder. da sonst ja alles da ist
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.390
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du History HD mit dem Edison hast, muss auch Atlantic HD da sein. Hast du schon einen weiteren Suchlauf gemacht oder einen manuellen mit den o.g. Daten?
     
  7. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie finde ich Sky Atlantic?

    Danke...nach einem kompletten neuen Sendersuchlauf war er dann da...
     
  8. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    5.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Wie finde ich Sky Atlantic?

    Wenn ein neuer Sender kommt, dann musst du entweder einen neuen kompletten Suchlauf machen, oder manuell den entsprechenden Transponder absuchen.

    Anders als bei Sky zertifierter Geräten kommt hier nichts von "alleine".
     
  9. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie finde ich Sky Atlantic?

    Ich bin halt davon ausgegangen, dass alle Sky-Sender vorhanden sind, da meine Anlage ja erst vorgestern "in Produktion" gegangen ist. Da war Sky Atalntic HD schon vorhanden.

    Aber dank der Unterstützung hier hat ja alles geklappt.
     

Diese Seite empfehlen