1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie finde ich den Sky Satelliten Astra 2???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tomtomtom, 19. Dezember 2001.

  1. tomtomtom

    tomtomtom Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir eine Digibox besorgt und eine neue Schüssel (80 cm) gekauft. Nun habe ich allerdings vergeblich versucht, diesen Satelliten Astra 2 anzupeilen. Um die Geräte zu überprüfen habe ich mit meinem alten Receiver dann einmal den Astra 1 angepeilt und das hat auch recht schnell geklappt. An Kabel, Schüssel und LNB (neu und digitauglich) liegt es also nicht.

    Die Skybox meldet jedoch immmer:

    "No satellite signal is being received"

    egal wie ich die Schüssel auch drehe und wende. Hat jemand erfahren mit Digiboxen? Muß ich daran irgendwie einen Sender einstellen oder etwas ähnliches? Ich habe nämlich leider keine Anleitung.

    Ich wäre für jeden Tip dankbar!
     

Diese Seite empfehlen