1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Film von Hyundai HSS880 runterziehen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von olli14, 4. September 2007.

  1. olli14

    olli14 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Hyundai HSS880 HCI (ohne USB). Den Receiver habe ich mitllerweile umgebaut, sodaß er wie ein Kathrein UFD580 arbeitet (Kathrein Software 2.06 aufgespielt und Hardware umgebaut). Vorher hatte ich einen Topfield TF4000PVR. Vom Topfield konnte ich sehr einfach (mit entsprechender Freeware) Filme runterziehen und am PC weiterbearbeiten. Ich habe nun schon fleißig in verschiedenen Foren gesucht, um herauszufinden, wie ich Filme vom Hyundai herunter bekomme. Wie ich das bislang mitbekommen habe, kann ich nur mit der Software DVR-Studio und entsprechendem Transfermodul Filme vom Hyundai herunterziehen. Beides kann man für meinen Geschmack für recht teures Geld käuflich erwerben.
    Gibt es denn keine andere Software (Freeware), mit der man Filme vom Hyundai bzw. Kathrein herunterbekommt?

    Grüße Oliver
     
  2. olli14

    olli14 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Wie Film von Hyundai HSS880 runterziehen?

    Hat denn niemand hier im Forum ein Info für mich?
     

Diese Seite empfehlen