1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Favoriten sortieren beim SEG PVR 62-80S??

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Sebastian320T, 25. Dezember 2006.

  1. Sebastian320T

    Sebastian320T Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an Alle!!!
    Bin neu hier, heisse Andreas bin 32Jahre alt und komme aus Bayern.
    Habe mir den oben genannten Receiver gekauft, bekomme es aber nicht hin die Favoriten ( Senderreihenfolge) zu sortieren. Leider geht die Hotline nicht an den Feiertagen. Kann mir jemand schritt für schritt erklären?? In der Bedienungsanleitung ist es nicht wirklich beschrieben.
    MfG. Andreas