1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie fandet ihr "Alle Spiele Alle Tore"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Descent, 28. Juli 2001.

  1. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    Ich persönlich fands im Prinizp gut aber noch verbesserungsfähig....zb zuviel Bayerngesülze (ca 15 min) obwohl es ja jeder anschauen konnte...
    Und zuwenig Wiederholungen nach Torsituationen oder strittigen Sachen (zb Elfmeter in Cottbus)
    Aber ansonsten muß ich PW ausnahmsweise mal loben...kompakt und gut :D

    Descent
     
  2. scsa6666

    scsa6666 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Buchloe
    Letztes Jahr war es viel zu kurz und dieses Jahr ist es zu lang. Viel zu wenig vom Spiel, aber Interviews und noch der "Fachkommentar" :mad: der keiner ist ...
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich finde es auf alle Fälle besser als letztes Jahr. Auch das teilweise neue Superdom Design gefällt mir besser. Ist irgendwie Edler. Auch find ich gut, dass sie diese Volksfestmusik abgeschafft haben.
     
  4. wooten

    wooten Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Hessen
    Natürlich als erstes mal lobenswert, daß keine Werbung kommt. Das macht "ran" ja unerträglich.
    Zur Sendung selbst: Mir persönlich ist auch zuviel Gequatsche mit den Trainern oder mit Franzl. Das Interview mit Hitzfeld und Meyer, sowie Herrn Beckenbauers Meinung waren ja länger als der eigentliche Spielbericht. Das sollte man kürzen und die Zeit in die Spiele investieren.
    Auf alle Fälle klasse, so kurz nach Ende der Spiele schon 60 Minuten Zusammenfassung. Und die hier an anderer Stelle schon kritisierte Stimme von M. Lierhaus macht mir auch nichts aus.
    Tschüß
     
  5. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    es ist alle mal besser als ran auf sat.1
    --> und bis 2015 warten, das dauert mir zu lang.
     
  6. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Das finde ich auch. Und wers auf Sat1 besser findet kann es ja da gucken. Ich jedenfalls fand es viel besser wie auf Sat1.

    Gruß,
    Buddy
     
  7. Raven

    Raven Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Hi!

    Ich glaube mal, dass Sat.1 einen vollen Schlag ins Wasser erzielt hat. Kaum Einschaltquote. Und bald geht Jauch wieder auf Sendung, dann lohnt es sich die erste Stunde kaum, auf Sendung zu gehen.

    Zu PW: Letztes Jahr fand ich besser, weil man(n) innerhalb weniger Minuten alle spielentscheidenden Szenen gesehen hat. Schnell, kompakt, gründlich. Trotzdem ist die neue Sendung tausendmal besser als "ran".

    bye
     

Diese Seite empfehlen