1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie füge ich Sender manuell hinzu?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von 2borg, 9. Januar 2004.

  1. 2borg

    2borg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Nörvenich
    Anzeige
    Zuerst einmal Hallo an alle breites_

    Bin leider absoluter Laie auf dem Gebiet des Digitalen Fernsehens und habe erst begonnen, mich mit diesem Thema zu beschäftigen, als ich zu Weihnachten einen Humax-Receiver (PR-Fox) und ein Premiere-Abo geschenkt bekommen habe. Von daher bitte ich es zu entschuldigen, wenn ich eine 'Amateurfrage' stelle winken .
    Jedenfalls habe ich mich schon von Anfang an gewundert, wieso in der Programmliste meines Receivers relativ wenige Programme (besonders frei empfangbare Radioprogramme) enthalten waren.
    Bin dann eben beim Spielen mit dem Ding in ein Menue gekommen, wo ich per 'SMATV-Suchlauf' Sender manuell hinzufügen kann.
    Soweit, so gut dachte ich und habe beim googeln diese nette Seite mit allen Frequenzen, die für mich relevant sind, gefunden. Mein Problem ist nun, dass alle hier angegebenen Frequenzen sechsstellig sind (Bsp. ARD 011837), ich jedoch nur vier Ziffern im Menü eingeben kann.
    Was kann ich nun tun, damit ich die Frequenzliste trotzdem verwenden und die Programme speichern kann? durchein
    Vielen Dank im Voraus!
    M.f.G.

    Martin
     

Diese Seite empfehlen