1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Eva Herrmann systematisch fertiggemacht wurde

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rally, 4. November 2007.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Anzeige
    Der originale Wortlaut von dem was sie wirklich gesagt hat, in Fernsehkritik-TV Teil 6:

    Klick

    Brilliante Analyse !!!

    Da fällt mir nur noch eines ein. Verlogene D*recksmedien und dummes, manipuliertes Fernsehvolk.
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Wie Eva Herrmann systematisch fertiggemacht wurde

    Nicht schon wieder :(
    Pappt euch eure Heldin doch per Starschnitt an die Wand.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie Eva Herrmann systematisch fertiggemacht wurde

    Ist doch nun schon Algemein bekannt das das eine gezielte Schmutzkampange der ÖR und andere Schmirfinken gegen sie war.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Wie Eva Herrmann systematisch fertiggemacht wurde

    Ich weiß nicht, ob es darum geht.
    Ich find sie nicht so dolle.
    Es ging wohl eher um die Sache die so abgegangen ist, dabei war die Frau nur Statistin.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Wie Eva Herrmann systematisch fertiggemacht wurde

    Ja, in 40 Minuten! Wer schaut sich das denn an?
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Wie Eva Herrmann systematisch fertiggemacht wurde

    Gut erkannt.

    Vor allem geht es auch darum aufzuzeigen, wie die Bevölkerung Deutschlands auch vom öffentlich-(un-)rechtlichen Fernsehen belogen und manipuliert wird.
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Wie Eva Herrmann systematisch fertiggemacht wurde

    Die entscheidende Passage beginnt nach 4.20 Minuten. ;)
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Wie Eva Herrmann systematisch fertiggemacht wurde

    Darum geht es Dir bzw. deiner etwas zu dick aufgetragenen Meinung.
    Die eine Kerner-Show allein und ein generelles bzw. sehr verbreitetes gesellschaftliches Verhalten ist für mich kein Grund auch nur annährend diesem Zitat zuzustimmen.
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Wie Eva Herrmann systematisch fertiggemacht wurde

    Dann laß Dich halt weiter, Deines inneren heile Welt Friedens wegen, belügen und veräppeln.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Wie Eva Herrmann systematisch fertiggemacht wurde

    Auswahl von Informationen ist automatisch immer Manipulation. Das geht bei Medien gar nicht anders.;)
     

Diese Seite empfehlen