1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie erkenne ich ob der Sony KDL-40V3000 ein Grauimport ist?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Flat-Eric, 11. Juni 2008.

  1. Flat-Eric

    Flat-Eric Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Wie erkenne ich ob der Sony KDL-40V3000 ein Grauimport ist? Weiß das jemand?

    Danke
     
  2. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Wie erkenne ich ob der Sony KDL-40V3000 ein Grauimport ist?

    Was soll ein 'Grauimport' sein?

    Mein KDL40W3000 stammt aus Frankreich. Sony hat mir Trotzdem das PREMIERE Abo kostenlos gegeben. Scheint Sony also Egal zu sein. Mal schauen, was sie sagen, wenn ich den InHouse Service wegen des Software Updates beauftrage.
     
  3. Flat-Eric

    Flat-Eric Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Wie erkenne ich ob der Sony KDL-40V3000 ein Grauimport ist?

    naja im mediamarkt erzählen sie einem alle, dass man bei Grauimporten (fernsehr aus anderen eu ländern) nur garantie über den Händler hat. Also man muss den Fersehr zum Händler schicken und der schickt ihn dann weiter.

    Also nix mit Techniker der vor Ort nach hause kommt...

    Aber ka
     
  4. Paradisus

    Paradisus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    115
    AW: Wie erkenne ich ob der Sony KDL-40V3000 ein Grauimport ist?

    @maliboy

    Ich habe mir vor ca. 1 Monat auch den Sony KDL-40V3000 gekauft. Wie komme ich an das von Dir angesprochene kostenlose Premiere Abo? Hast Du einen Link? Danke!
     
  5. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Wie erkenne ich ob der Sony KDL-40V3000 ein Grauimport ist?

    Das war Ende letzten Jahres eine Aktion die IMHO bis Ende Januar oder Februar verlängert wurde. Inzwischen wird es die nicht mehr geben (vermute ich).
     
  6. Paradisus

    Paradisus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    115
    AW: Wie erkenne ich ob der Sony KDL-40V3000 ein Grauimport ist?

    Danke für die Info. Schade, dass die Aktion schon gelaufen ist. Hatte auch nichts mehr in der Hinsicht entdeckt.
     

Diese Seite empfehlen