1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie empfangsstark ist der Digicorder S1?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sunnymouse, 6. Dezember 2004.

  1. Sunnymouse

    Sunnymouse Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    100
    Anzeige
    Hallo, immer wieder lese ich von den empfangsstarken Technisat Receivern. Trifft das auch auf den Digicorder S1 zu, oder ist dieser nicht empfangsstark?

    Grüße,

    Sunnymouse
     
  2. Olli64

    Olli64 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Wie empfangsstark ist der Digicorder S1?

    Habe seit August den Digicorder und bin mit den Empfangseigenschaften sehr zufrieden. Bringt auch schwache Transponder gut rein.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Wie empfangsstark ist der Digicorder S1?

    Klötzchenbildung gibt es auch erst bei seeehr schwachem Signal! Bei 1,3 dB oder so geht's los. Bei meinem alten Telestar-Receiver (ist ja eigentlich auch TechniSat) kamen die Kötzchen schon bei 3 dB aufs Bild.
     

Diese Seite empfehlen