1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie empfange ich NBC ? Besonders am 19.08.2003 !?!?!?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TheSpecialist, 5. August 2003.

  1. TheSpecialist

    TheSpecialist Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo alle zusmmen,

    ich empfange das Fernsehprogramm über Astra 19,2 Grad Ost digital.
    Leider kann ich NBC nicht empfangen, denn am
    19.August wird ein Shania Twain Konzert übertragen :
    SHANIA'S NBC SPECIAL - AUGUST 19
    Shania's NBC Network Special Shania Twain: Up! Live In Chicago will premier on Tuesday, August 19 at 8-10 PM EST. Don't miss it!

    Aber ich glaube, NBC wird über Astra nicht gesendet. Es gibt nur CNBC und die bringen den ganzen Tag über Wirtschaftsnachrichten.

    Also wer kann das empfangen, und noch schöner wäre es, wer kann es für mich aufzeichnen ?
    In meinem Bekanntenkreis gibt es leider keinen, der das empfängt.

    Thx, schonmal im voraus.
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann kennst du das Wochenendprogramm nicht! Da gibts zB Golf.
     
  3. TheSpecialist

    TheSpecialist Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, und, Wochenendprogramm ?
    Golf, war nicht ganz so direkt meine Frage.

    Aber trotzdem, danke ...
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    den NBC Network kann man in Europa nicht dauerhaft empfangen. Lediglich MSNBC gibts via Telstar. Um einen Local (z.B. WNBC) hier zu erhaschen, muss er zum einen irgendwo übertragen werden und zum anderen musst Du ihn in dem Moment auch empfangen ... da man das aber kaum vorhersagen kann, ist es ein ziemliches Glücksspiel.

    Also entweder fragst Du jemanden, der zur Zeit in den Staaten ist, ob er Dir die Sendung aufzeichnet oder Du verzichtest drauf.
     
  5. TheSpecialist

    TheSpecialist Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schönen oder bzw. schlechten Dank.
    Das war zwar nicht die Antwort, die
    ich erwartet habe, aber wenns nicht anders
    geht, seufz. Dann halt nicht.

    Trotzdem, thx.

    Have a nice day ...
     
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    VH1 (GB) bringt am 5. (also heute) und 12. August auch was. Vielleicht kennst du wenigstens einen auf der Insel.

    Ich kenn die Dame nicht, aber die sieht recht interessant aus ( http://www.mtv.de/news/news.php?id=9576 )
     
  7. TheSpecialist

    TheSpecialist Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @adimik:
    nein, ich kenne keinen im ausland, weder in uk
    noch in den usa. muss ich mich also mit den cds bzw. dvds beschäftigen. echt schade.
    aber wenn du shania twain nicht kennst,
    hör dir doch mal ein paar stücke von ihr an.
    gefällt dir bestimmt.

    thx .
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    also wenn Deine Sendung auch auf VH-1 UK übertragen wird, dann kann ich das aufzeichnen. Den hab ich im Canal Digitaal Abo.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ich könnte das ebenfalls machen, habe VH1 im Sky Digital Abo ( UK)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. TheSpecialist

    TheSpecialist Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Michael und Patrick S :

    das wäre ja super. Ich weiss aber leider nicht, ob das der Fall ist.
    Wie kann man das denn rausfinden ?

    Ach so, meine E-mail Adresse lautet :
    TheSpecialist11@Uboot.com

    Thx ...