1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie empfange ich NBA TV?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Iverson, 5. November 2005.

  1. Iverson

    Iverson Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo erstmal,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Da DSF nun kein NBA Basketball mehr überträgt, würde ich gern NBA TV beantragen wollen, nur WIE???:eek:
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Wie empfange ich NBA TV?

    Dazu musst du ein Pay TV Abo bei einem Anbieter abschließen, der NBA TV im Angebot hat.
    Kenne allerdings keinen, der das in Europa anbietet.

    Das einzige was ich kenne, ist NBA+, was von CanalSatellite angeboten wird.
    Allerdings ist das nicht das NBA TV aus USA und was dort genau läuft, kann ich dir auch nicht sagen. Ist auf jeden Fall mit franz. Kommentar.

    Gruß Indymal
     
  3. Iverson

    Iverson Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Wie empfange ich NBA TV?

    Danke für die schnelle Antwort:) Was würde denn so ein Abo. ca.kosten:eek: Und ist der Sender auf Astra 19,2 Ost zu empfangen?:(
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Wie empfange ich NBA TV?

    Canal Satellite sendet über Astra 19,2 Ost (also da wo auch die deutschen Programme senden) und kleinste Paket, wo NBA+ enthalten ist, kostet 21 Euro pro Monat (Librement).
    Da sind dann allerdings auch noch weitere Sportsender enthalten, wo man auch Fussball, Motor Sport usw sehen kann.
    Hier kannst du das bestellen. Du musst allerdings ein Jahr im Vorraus zahlen und eine kleine Provision kommt noch dazu, so daß du auf 270 Euro kommst.
    Im Moment ist es allerdings u.U. ratsam noch 10 Euro mehr aus zu geben, und sich das billige Intensement Paket zu besorgen.

    Dann könntest du auch noch viele Filme und einiges mehr ohne Werbung in Englisch sehen.

    Hier kannst du dir auch ansehen, was auf NBA+ genau läuft. Das meiste kommt natürlich nur Nachts.

    Gruß Indymal
     
  5. Iverson

    Iverson Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Wie empfange ich NBA TV?

    Super, Danke :) hätte noch kurz ein paar Fragen; Ist es egal, was für einen Sat-Receiver ich benutze, oder muß es ein bestimmter sein? und ist der Sender NBA+ auch in 2 Kanalton (Frensh/English) möglich?z.B. über einen anderen Audio Code?
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Wie empfange ich NBA TV?

    Man braucht einen Receiver mit CI-Slot. Welchen man da genau nimmt ist egal. Dazu benötigt man ein Aston Seca Modul, in das man die Karte rein macht.
    Die Übertragung selber scheint von NBA TV zu kommen. Jedenfalls ist das Original Logo nur mit dem NBA+ Logo überblendet.
    Der Kommentator ist allerdings nur in französisch verfügbar.

    Gruß Indymal
     
  7. Iverson

    Iverson Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Wie empfange ich NBA TV?

    Vielen Dank nochmal, daß hat mir sehr weitergeholfen!!!
     

Diese Seite empfehlen