1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie empfange ich folgende Sender?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mr. dd, 31. Dezember 2008.

  1. mr. dd

    mr. dd Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich würde gerne die Sender Motors TV( der hat erst einmal oberste Priorität), Stars Sports, ESPN und Eurosport 2 empfangen, da ich ein angefressener Sportfan bin. Momentan habe ich nur ein LNB, plane aber demnächst auf eine Multifeed-Anlage umzusteigen.

    Meine Frage ist nun: 1. Kann ich überhaupt alle Sender, aus rein technischer Sicht empfangen? ESPN und Star Sports sind ja asiatisch, liegen also mit Sicherheit hinter dem Horizont. Werden aber eventuell wieder eingespeist?
    2. Wie, also auf welcher Frequenz, kann ich diese Sender sehen? Sind diese frei bzw. was kostet das?
    3. Ist es möglich Motors TV auf Hotbird noch kostenlos zu sehen?
    4. Gibt es eventuell Pay TV Pakete wo zumindest Motors TV und Eurosport 2 enthalten sind?

    Entschuldigung für diese doofen Fragen aber ich habe auf diesem einfach Gebiet null Ahnung. Danke schon einmal vorab an alle die sich erbarmen mir zu helfen.:D
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Wie empfange ich folgende Sender?

    Du postest wohl überall?
    Hier gibt es Antworten:
    http://www.ses-astra.com/consumer/de/Sender/senderlisten/index.php
     
  3. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie empfange ich folgende Sender?

    zu 1. ESPN und Star Sports sind in Europa wohl kaum zu empfangen, schon gar nicht mit einer Multifeed-Anlage.

    zu 2. und zu 4. Motors TV und ESP 2 gibt es soweit ich weiss bei Kabel Deutschland (Preise musst du mal kabeldeutschland.de recherchieren), es gibt auch die Möglichkeit Kabel Deutschland mit einer aktivierten Karte auf Astra 3A zu sehen, allerdings brauchst du hierfür einen DVB-S2 fähigen Receiver.

    zu 3. Umsonst ist das nicht, du kannst aber auch über einen Zwischenhändler ein Abo für das Paket (Nova?), in dem sich der Sender befindet abschliessen, aber ob sich das lohnt?
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.620
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie empfange ich folgende Sender?

    Motors TV und Eurosport 2 sind auch bei Sky UK dabei und ich meine auch beim Komplettpaket von Canal Digitaal (Niederlande). Außerdem bei CanalSat Frankreich. Eigenlich fast überall - außer bei Premiere. Wobei halt ... Eurosport 2 ist auch bei Premiere Star dabei. Motors TV aber nicht.

    Greets
    Zodac
     
  5. mr. dd

    mr. dd Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie empfange ich folgende Sender?

    @smn: da hat einer aufgepaßt:LOL:

    danke für eure ausführliche Hilfe. Hat jemand eine Ahnung welches das günstige Abo, aus der obigen Auswahl, ist?

    Wenn ich ein KabelBW Abo habe und eine aktivierte Karte, kann ich dann über Astra 19,2 Grad schauen? Wenn nicht, lässt sich das mit einer Multifeedanlage lösen?
    Woher bekomme ich so Karten und was kosten diese? Habe gesehen dass das Familienabonnement mit 32 Sendern 12,90 im Monat kostet. Das ist ein vernünftiger Preis.

    Ich habe einen S1 und DigitSat 1 von Technisat, kann ich das damit anschauen?

    Danke im Voraus für eure Hilfe!
     
  6. mr. dd

    mr. dd Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie empfange ich folgende Sender?

    Das Abo von Canal Sat France würde mich wirklich interessieren.
    Haben Ab Moteurs, Motors TV, NASN, Extreme und Eurosport 2 im Angebot. Also alles was das Herz begehrt:)
    Weiß jemand wie man das abonnieren kann und was es kostet?
    Und hat jemand eine Ahnung ob die Tonspuren nur Französisch sind oder ob man auch englische einstellen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.620
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie empfange ich folgende Sender?

    Kabel BW kannst du vergessen ... Kabel BW verschlüsselt alles in NDS Videoguard. Und zwar eigenständig, ohne SAT Uplink.

    Du brauchst eine Karte von Kabel Deutschland. Deren Angebot findest du auf Astra 23,5° Ost. Wenn du in BaWü wohnst heißt das Bekannte, Verwandte oder Freunde aus Bayern, Rheinland-Pfalz oder dem Rest Deutschlands (alles außer BaWü, NRW und Hessen) anzuhauen.

    Ein CanalSat Abo ist seeehr schwer in Deutschland zu bekommen. Entweder zahlst du horrende Vermittlungspreise oder du brauchst gute Bekanntschaft nach Frankreich. Die regulären Abopreise findest du auf der Website. Tonspuren sollten meistens auch in Englisch sein (bei AB moteurs glaub nicht, bei Eurosport 2 bin ich auch unsicher).

    Greets
    Zodac
     
  8. mr. dd

    mr. dd Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie empfange ich folgende Sender?

    danke für den hinweis. weiß den jemand wie man an ein sky abo kommt und was das kostet?
    da ist motors tv, extreme, eurosport... enthalten. eigentlich das was ich suche. bloß finde ich irgendwie keinen der da anbietet.
     
  9. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie empfange ich folgende Sender?

    Sprichst du von Sky Italia oder von Sky UK? Soweit ich weiss kommt man nur schwer an Abos dieser beiden Pakete, also sind nur über Zwischenhändler zu einem vergleichsweise hohen Preis zu erwerben.
     
  10. mr. dd

    mr. dd Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie empfange ich folgende Sender?

    hatte es von sky-uk. beim anderen verstehe ich nichts :)
     

Diese Seite empfehlen